Eine neuer aus dem Sauerland

WSC-Neuss Shop

Para

hat wirklich was drauf...
Hallo, Habe mich hier mal angemeldet, da ich mir eine RSV4 zulegen möchte.
Zur Zeit fahre ich noch eine KTM Superduke990, möchte aber in absehbarer Zeit wechseln.
Werde hier sicherlich gute Tips zum erwerb dieser wirklich schönen mopete bekommen.
Was mich ein wenig wundert sind die Preise, welche zum teil bei Mobile aufgerufen werden.
Da sind ja manche Factory zum preis einer R, andersrum aber auch sehr hohe Preise.
Frage mich wie das zusammen hängt.
Gibt es bei den Factory`s unterschiede? von welchem Bj. sollte man die Finger lassen?
Fragen über Fragen.
Denke mal das es dieses jahr nicht mehr klappen wird, aber in die neue Saison würde ich dann gerne mit dem V4 Hammer starten.
Muss meine KTM leider erst verkaufen, bevor ich zuschlagen kann.
Gruß Jörg
 
Hi Jörg,

willkommen hier im Forum.

Was die Preise angeht, sind das alles graue Motorräder z.b von UGT, ich denke dazu muß ich nichts mehr sagen!

Aber wie es momentan aussieht, gibt es so gut wie keine Ramschmopeten mehr zu haben -prost-

Dafür hat der Vertragshändler immer was zu bieten und das langfristig mit 100% Werksgarantie!!!

Viel Spaß noch bei der Farbauswahl ( R )

ciao
Thomas
 
Servus,
Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung und Du bist spätestens nächstes Jahr ein Aprilianer.
 
Herzlich willkommen -prost-

Such Dir einen anständigen Händler ! Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast schau bei Thomas oder Roland vorbei...

Hat jetzt nix mit Werbung zu tun aber wenn mir jemand die Dinge erklärt die schief laufen, ist das ein Bonus auf der Vertrauensskala den mein Händler vor Ort nicht hat!

Die einzige schlechte Erfahrung die Du mit dem Motorrad machen kannst hat etwas mit schlechtem Support zu tun.
 
Danke schonmal für die Tips. Also von den grauen die Finger weg?
Naja, ich wäre schon froh wenn ich bei uns nen Händler finden würde der wenigstens mal eine zum anschauen da hätte, von einer probefahrt mal ganz zu schweigen. Irgendwie hat keiner eine da. Habe sie auch noch nie Fahren sehen, obwohl genau vor meiner Haustür nen Mopet Treff ist.
Also, wenn mal jemand am Sorpesee in der Sachsenkurve ist, der kann ja mal am linken gelben Haus anschellen. ;)
Dann sehe ich sie mal live :danke:
 
moin jörg.

in köln beim lust stehen beide. ne schwarze r und eine factory sogar zur probefahrt.

freu dich auf die karre. großartig.
 
Ja das hört sich ja schonmal super an. dann werde ich mich mal mit Lust in verbindung setzen. :danke:
 
Werde ich dann machen.

Was ich mich aber jetzt noch frage ist, was ist an einer grau importierten schlecht?
Die Garantie kann es ja eigentlich nicht sein, ist ja alles EU.
Oder gab/gibt es da gravierende Unterschiede in der Austattung?
 
So, wenn ich das hier alles so lese, muss ich wohl doch schauen das sie früher an den Start kommt.
Bin schon so heiß geworden und es liegt nicht am Wetter, das ich es kaum noch aushalten kann.

Mal schauen wie ichs Geld zusammen kratz.

Gegenüber KTM scheinen Inspektionskosten günstiger zu sein, die Kinderkrankheiten scheinbar kleinkram und läuft wie hölle.

Werde nächste woche mal eine probefahrt machen.
 
Ich glaube bei einer grauen Können/dürfen sich die Händler weigern Garantieangelegenheiten auszuführen.

Vielleicht kann uns Thomas da was zu sagen ?
 
hi,

möchte zu diesen Thema nicht will sagen, nur eins, wenn sich der Kunde seinen Dealer aussuchen kann, dann habe ich auch die Wahl. Das gilt in ersterlinie für RE-Importe. Das bin ich schon meinen Kunden gegenüber schuldig.

Eine Werksgarantie kommt nur zum tragen, wenn ein offizieller AP Händler die Garantie aktviert hat , was schonmal von einem z.b UGT Motorradhändler nicht sein kann, meines Wissens.

ciao
Thomas
 
tja ok, aber es werden ja genügend nicht graue günstigst angeboten.
Von daher ist es ja auch egal.
 
Hallo und schöne Grüße aus Hagen. Ich fahre öffter mal durch das schöne Sauerland und wenn du Interesse hast kann man sich mal an der Sorpe oder so treffen. Ich kann dir nur den Tip geben nicht bei dem billigsten zu kaufen, sondern bei einem Aprilia Händler der erreichbar ist. Ich habe da schon meine negativen Erfahrungen gemacht und daraus gelernt. Ansonsten viel Spaß hier und mit deinem neuem Mopped. Ist ein geiles Teil!
Gruß Lars
 
Hallo Lars, noch habe ich die neue nicht, arbeite aber dran das es möglichst zügig geht. hoffe das ich dieses jahr dann noch fahren kann. was heißt bei den güstigsten? wenn du aus hagen kommst könnte es sein das du deine von dem mersch aus wuppertal hast? habe heute von ihm eine Factory probe gefahren.
 
Ich habe meine in Hannover gekauft, bei der Auslieferung war ein 10 cm langer Kratzer am Tank, altes Mapping aufgespielt. Ich hatte so meine Probleme über Garantie endlich einen neuen Tank zu bekommen. Mit dem Mersch habe ich auch gesprochen, war ganz ok.
 
Yes, gerade eben wurde meine KTM abgeholt. Nun kann die RSV4 kommen. Schfreu mich so. :mrgreen:
 
na wenn du eine gebrauchte R suchst, wir haben noch eine mit 8900km auf der Uhr, Unfallfrei, 1 Hand, 1 Jahr Alt.
Bei Interesse kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. -wc-
 
Motoplex
Oben Unten