Einer von Euch

WSC-Neuss Shop
Vor mir aus kann uns Theresa noch viele solcher sympathischen Briten schicken.... hihi.

Der letzte macht dann in England das Licht aus. :X3:
 
Ahoi und Glückwunsch!!!! Mal eine Frage bisher warst du Brite. Die sind dann aus der EU ausgetreten...nun bist Du deutscher...da frage ich mich...[emoji6].
 
Mit einem bayrischen Stempel hätte die Urkunde zwar noch mehr Gültigkeit....... trotzdem Glückwunsch ;-)

Gruß Roman
 
Mit einem bayrischen Stempel hätte die Urkunde zwar noch mehr Gültigkeit....... trotzdem Glückwunsch ;-)

Gruß Roman
Ganz dünnes Eis Roman, ganz dünnes Eis.

Gültigkeit ist erstens wie schwanger. Entweder gültig oder nicht.
Zweitens hat Bayern nicht mehr Bedeutung als jedes andere Bundesland und drittens wäre gerade ein bayrischer Stempel gefährlich, wer weiss wie lange die noch zu D gehören. Wenn die den Bayexit proben werden alle Bayern abgeschoben. :LOL::X3:
 
Ganz dünnes Eis Roman, ganz dünnes Eis.

Gültigkeit ist erstens wie schwanger. Entweder gültig oder nicht.
Zweitens hat Bayern nicht mehr Bedeutung als jedes andere Bundesland und drittens wäre gerade ein bayrischer Stempel gefährlich, wer weiss wie lange die noch zu D gehören. Wenn die den Bayexit proben werden alle Bayern abgeschoben. :LOL::X3:
Und folglich haben wir ein Immigrationsproblem, weil alle nach Bayern wollen :X3:. Quasi eine zweite Schweiz ^^

Glückwunsch Vincent. Bei mir is hoffentlich auch mal irgendwann soweit (wenn ich mal meinen Hintern hochkrieg, in den Papierkrieg zu gehen).
 
Bayern und Schweiz zu vergleichen da stellen sich mir die Nackenhaare.:oops::oops:

Dann stell ich Asyl in BW:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich muss wech.
 
Ganz dünnes Eis Roman, ganz dünnes Eis.

Gültigkeit ist erstens wie schwanger. Entweder gültig oder nicht.
Zweitens hat Bayern nicht mehr Bedeutung als jedes andere Bundesland und drittens wäre gerade ein bayrischer Stempel gefährlich, wer weiss wie lange die noch zu D gehören. Wenn die den Bayexit proben werden alle Bayern abgeschoben. :LOL::X3:

Wenns wenigstens so wär und endlich a Alpenrepublik geben würd. Aber de vom Süden (Tirol und Südtirol) de woin uns eh scho nimma, weil ma scho zwenig Bayern san in Bayern. Is hoid so, do kinn ma nix ändern, werd eh no schlimmer ;)

@Rombusa recht host, aber des derfst doch ned so öffentlich schreim:p
 
Herzlichen Glückwunsch Vince! Jetzt gibt es noch 2 wesentliche Dinge für dich zu tun:
1. Als guter Deutscher kauft man kein Holländisches Bier! :p
2. Behalte trotzdem deinen schönen britischen Humor! .... vor allem damit du uns weiter integrieren kannst :love::LOL:
 
Bayern und Schweiz zu vergleichen da stellen sich mir die Nackenhaare.:oops::oops:

Dann stell ich Asyl in BW:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich muss wech.
Mei Lieba,

die haben aber mehr gemeinsam als Dir lieb ist. Beide haben Berge und lieben sie, beide betreiben ausgiebig Brauchtumspflege, beide sind für die Einhaltung von Zucht und Ordnung und beide sprechen für Aussenstehende unverständliche Mundart. :X3:
 
Glückwunsch und Willkommen!!

Jetzt hat der Spaß ein Ende, ab jetzt geht in Viersen alles nur noch streng nach Plan und Stechuhr! :LOL::eek:
 
bahhhhhaaa, so eine Wette ist aber eher so zu sehen, da der Gegenüber das Zeug trinken muss wenn er verloren hat :D Zur Steigerung gäbe es da noch manche Wurst aus dem Lande :sick:
 
Motoplex
Oben Unten