Einladung zur Einweihungsfeier / Saisonabschluß

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
1.jpg
Der Umzug der Firma WSC-Neuss in die neuen Geschäftsräume ist endlich ganz fertiggestellt und das möchten wir mit euch feiern! Außerdem werden die Temperaturen langsam immer niedriger, draußen wird es kälter und der Saisonabschluss naht.

Das WSC-Neuss Team lädt am Samstag, den 22.10.2016 von 10-16 Uhr dazu ein, den Umzug in die neue Halle sowie den Saisonabschluss der Motorradsaison 2016 bei Getränken und Kuchen gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns auf Kunden, Freunde, Interessenten und tolle Gespräche.

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/365519993837158/
 
wünsch Euch Fullhouse u viel Spaß !!
 
Auf Fratzenbuch sehen die Bilder eurer neuen Halle super aus. Leider zu weit weg - wünsch euch trotzdem viele Benzingespräche (y)
 
Auch von mir aus dem Schwabenland
Volles Haus bei der Einweihungsfeier und Saisonabschluss
Jerry
 
Ich habe die Tage bei einem Jungfräulichen Rechner nur WSC bei Google eingegeben

Gruß Roland
 
WSC BAYER DORMAGEN 1950 e.V.
www.wsc-dormagen.de/
Willkommen bei WSC BAYER DORMAGEN 1950 e.V.. Wir sind ein Wassersportclub mit ca. 300 aktiven Sportlern im Alter von einem Jahr bis achtzig Jahre.
WSC Lindlar 1997 e.V.
www.wsc-lindlar.de/
WSC,Lindlar,Wasser- und Schwimmsportclub,Säuglingsschwimmen,Kurse,Schwimmkurse,Wettkampf,Parkbad,Fittnesskurse,Land, Wasser,Kursprogramm.
Fitness an Land · ‎Impressum · ‎Fitnesskurse im Wasser · ‎Säuglingsschwimmen
WSC-Neuss, Aprilia, Moto Guzzi, MV Agusta - WSC-Neuss Italienische ...
www.wsc-neuss.info/
Verkauf und Service mit Meisterwerkstatt für Benelli, Daelim, CPI, MZ und Suzuki. Bestellanfrage per E-Mail.

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
Gruß Markus
 
Neeee sag blos und wo hat der Jungfräuliche Herr dich hinverschickt.

Leipzig??????


Ich muss wech, aber nicht nach Leipzig:whistle::whistle::whistle::whistle:
 
Motoplex
Oben Unten