Ellenbogenschleifer

WSC-Neuss Shop

R1anto

fleißig dabei...
Hey Leute wollt fragen ob jemand von euch Ellenbogenschleifer nachgerüstet hat und evtl wo wurde das gemacht.
Habe eine Dainese trickster und bin sehr zufrieden damit deswegen will ich nicht unbedingt eine neue Kombi kaufen.
Skills Skin habe ich schon angefragt und die wollen das nicht mehr machen!
 
Ich hätte noch ein paar angeschliffene Ellbow pads. Kannst für nen hunni haben für die Eisdiele. Die wenigsten bekommen nichtmal das Knie Richtig auf die Strasse geschweigendenn den Ellbogen..😂
 
Hab noch ein paar angeschliffen Helme✌
Sorry mußte sein.☺Hauptsache wir haben Spass
Gruss Rolf
 
ich hab noch neue Knieschleifer von Dainese, gehen die auch ?😂
Ich bin schon so alt, wenn ich auf den Knien bin komm ich fast nicht mehr hoch....
Darum verkaufe ich die Dinger.
 
Der neueste Trend soll wohl eine angeschliffene Lederkombi sein... 😂
 
Leute was soll den diese d.... Kommentare ich frag was ob jemand was weis wo man sowas machen lassen kann.
Der einzige vernünftige Kommentar war vom Rsv bichti.
Und mit den von schwabenleder bin ich in Kontakt.
Und falls dann einer von den anderen meine gebrauchte elbowslider oder knieschleifer haben will für die Eisdiele die bekommt er Geschenkt von mir. 👍🏻
 
Würde auch Lederspeed fragen als preisvergleich dazu. War mit der Leistung und dem Kontakt sehr zufrieden. Ging b3i mir aber um eine Reperatur des Kombis.

Zu den anderen Antworten hier kann man nur den Kopf schütteln. Wenn er mit den Ellbogen schleift dann braucht er die dinger halt, ganz einfach sonst is irgendwann kombi durch und dann tut des weh :)
 
Falls einer evtl irgendwann Interesse hat vielleicht für die Eisdiele oder für den dönerladen um die Ecke oder für Rennstreckenfahrer.


Hab jetzt auch mit lederspeed Geredet Kostenpunkt 88€ für holzschleifer mit Montage falls die verbraucht sind kosten die Ersatzschleifer 50€ sind mit Klettverschluss.

Bei schwabenleder kostet es 120€ mit Montage und die ersatzschleifer 20€.

Optisch sind die vom schwabenleder schöner.
 
Jetzt mal ein konstruktiver Beitrag: eben mit einem Kumpel gesprochen, der Ellbogenschleifer tatsächlich nicht nur für die Eisdiele nutzt. Er hat welche von WIZ, diese werden mit Klebepads geliefert, die wohl bombe halten sollen. Zusätzlich hat er die aber noch vernäht. Da er die "Muschelform" nicht leiden mag, wird er auf RST aus England umsteigen. Vielleicht hilft dir dies weiter.
 
Ich persönlich würde bei Schwabenleder bleiben, da gibt's die pads auch in Titan, sehn top aus und halten was aus, will den Lederspeed nicht schlecht machen aber die Dinger sehen echt bescheiden aus, als ob man sich einen Holzklotz an den Ellenbogen gettakert hat, meine Meinung! Wenn das Klett dran ist kannst Du Dir jeden X beliebigen pad dran machen.
 
Schau doch mal bei "New Skin by Janine Kirsch" vorbei auf FB! Die ehemalige Designerin und Scheiderin von SkillSkin haben sich selbstständig gemacht mit dem Laden. Soweit ich weiß benutzen die gerne Gimoto Schleifer für den Ellenbogen.
 
Motoplex
Oben Unten