Empfehlungen Reifenwärmer

WSC-Neuss Shop

r0y

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo V4-Gemeinde,

meine Racefoxx Reifenwärmer, die mal gebraucht geschossen habe, geben langsam den Geist auf.
Würde mir gerne neue zulegen weil ich in ner Woche wieder unterwegs bin. Könnt ihr mir ne gute Alternative
empfehlen bzw eure Erfahrungen teilen?

Danke schonmal

Viele Grüße
r0y
 
Ich nutze die Capit Suprema und bisscher noch null Probleme gehabt.. bin sehr zufrieden👍🏼👍🏼..
Gruß
 
Ich habe total verranste KSR Reifenwärmer, funktionieren Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum brauchst du denn eine Alternative, warst du mit den Racefoxx in irgendeiner Hinsicht nicht zufrieden?

Ich denke mit den genannten machst du nichts falsch, vielleicht unterscheidet sich der Service.
Meine Racefoxx digital heizen gut.
 
Kann Dir auch nur die Thermal Technology empfehlen..bin sehr zufrieden damit..Verarbeitung wie Preis Leistung..ich habe die stufenlos einstellbaren..war ich froh damit da ich lt GP Reifen 95 Grad hinten und 85 Grad vorne heizen sollte.

Kann Dir nur XXL für 200/60 ans Herz legen.

Grüße
 
Definitiv Capit. Sehr gute Heizleistung, keine Schwankungen und wenn man sie mal vergisst (meine lagen etwa 45 min. bei 38grad Außentemperatur in der Box und haben fröhlich vor sich hin geheitzt) keinerlei Beschädigung. HSR hat nen sehr guten Service, allerding brauchte ich den bei den Capit noch nicht ;-)
 
.. ganz klar Thermal Technology:
- sehr dünn, daher gut aufzuziehen
- frei einstellbare Variante innen & aussen Nomex = Hitzefest
- 3 Jahre Garantie
- keine Chinaware :)
 
Motoplex
Oben Unten