Englisch

WSC-Neuss Shop

Roliani

fühlt sich wohl hier...
Hallo warum sind so viele wichtige dinge des Forums auf Englisch.
leider habe ich es nie gelernt und manchesmal ist echt ein Proplem.
lg
 
Ihr seit mal so richtig böse o_O;)
Gehe davon aus, daß es ein ernstgemeinter Post ist . Über Rechtschreibung sollten sich ja vieeele lieber mal nicht auslassen, gibt auch Tippfehler.. :unsure: hätte auch Psychologe werden sollen :ROFLMAO:
 
And ei have look for a cherman gullaschsupp
 
Hallo warum sind so viele wichtige dinge des Forums auf Englisch.
leider habe ich es nie gelernt und manchesmal ist echt ein Proplem.
lg

Ich kann das Verstehen! Es ist aber nun mal so, das sich sehr viele englische Begriffe "verdeutscht" haben. Diese Übernahme von englischen Begriffen hat sich so verselbstständigt, das man i.d.R. gar nicht mehr darüber nachdenkt wenn man sie benutzt. Es ist sicher am einfachsten, wenn du danach fragst wenn etwas unklar ist!
Bedenke immer: es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten !
......
wobei ein paar sarkastische Bemerkungen sollte man hier schon aushalten können. Unter die Gürtellinie sollte es aber nie gehen!
 
Ich habs gewusst das Proplem zum Problem wird:LOL:,in Deutsch und so bin ich vieleicht nicht so gut aber in Englisch noch viel schlechter:sick:
Dafür kann ich gut Putzen und Nageln:LOL:
 
Jungs, was ist los bei euch?
Ich kenne genug Leute die der Rechtschreibung nicht zu 100% mächtig sind aber es trotzdem zu was gebracht haben!
 
Bin irgendwie echt angefasst,
Sehr komische Antworten dabei, gefällt mir persönlich nicht
Eins ist mir klar,
Roliani wird wohl keine große Lust mehr verspüren ......
Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie echt angefasst,
Sehr komische Antworten dabei, gefällt mir persönlich nicht
Eins ist mir klar,
Roliani wird wohl keine große Lust mehr verspüren ......
Gruß Markus
Danke Markus aber ich sehe das nicht so dramatisch, leider tu ich mich halt etwas schwerer mit dem schreiben is aber eh schon viel besser geworden.
Es wird aber sicher etliche Leute hier im Forum geben die das was ich kann nicht können.:)
 
Danke Markus aber ich sehe das nicht so dramatisch, leider tu ich mich halt etwas schwerer mit dem schreiben is aber eh schon viel besser geworden.
Es wird aber sicher etliche Leute hier im Forum geben die das was ich kann nicht können.:)
Na dann bin ich froh und es ist alles gut(y)
Grüße Markus
 
Danke Markus aber ich sehe das nicht so dramatisch, leider tu ich mich halt etwas schwerer mit dem schreiben is aber eh schon viel besser geworden.
Es wird aber sicher etliche Leute hier im Forum geben die das was ich kann nicht können.:)
Ist auch kein problem, Ich kann es auch nicht, mein tipp . am besten Schwöbisch lernen, die merken es eh nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten