Entscheidungshilfe V4R APRC oder neue Factory?

WSC-Neuss Shop
Heute die Bella von Händler abgeholt und die ersten 20 km gefahren. Gleich liegengeblieben, da Tank komplett leer von der Werkstatt ..... sind gut 18km damit gefahren die Burschen.... macht mir aber nix.

Der Sound.....der Sound......einfach göttlich. Hätte ja vorher ne Streetfighter und ne S1000R ......die Tuono ist der perfekte Kompromiss.

Richtige Entscheidung.....hoffe sie hält auch.

Danke für eure Tipps.
 
Heute die Bella von Händler abgeholt und die ersten 20 km gefahren. Gleich liegengeblieben, da Tank komplett leer von der Werkstatt ..... sind gut 18km damit gefahren die Burschen.... macht mir aber nix.

Der Sound.....der Sound......einfach göttlich. Hätte ja vorher ne Streetfighter und ne S1000R ......die Tuono ist der perfekte Kompromiss.

Richtige Entscheidung.....hoffe sie hält auch.

Danke für eure Tipps.

Das klingt vernünftig...es gab schon jemand der seine achso Geliebte tuono wegen dem spritverbrauch wieder verkauft hat ...(((* obwohl er alles wusste und keiner ihm was neues erzählen konnte ...aber gut ))) - der unbeschreibliche ist ja dann doch leider von uns gegangen ... :)


Viel freude mit der kiste!!!
 
Das klingt vernünftig...es gab schon jemand der seine achso Geliebte tuono wegen dem spritverbrauch wieder verkauft hat ...(((* obwohl er alles wusste und keiner ihm was neues erzählen konnte ...aber gut ))) - der unbeschreibliche ist ja dann doch leider von uns gegangen ... :)


Viel freude mit der kiste!!!
naja in Österreich geht es ja auch viel Bergab ... da benötigt man nur Benzin für die Hälfte... also immer nur Berauf :)
Herzlichen Glückwunsch ... Eine schöne Bella ... Ich stand vor der gleichen Qual der Wahl und habe mich unbeirrt für die 2018er Factory entschieden. Was ich auch immer wieder machen würde. Aber das wichtigste ist ja was ganz anderes ...Egal ob 2012 oder 2019 ---- hauptsache V4 Sound vom ALLERfeinsten.
 
Motoplex
Oben Unten