Erfahrung Tankschutzecken R&h zb.

WSC-Neuss Shop

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Da ich jetzt meinen Tank lackieren lassen muss trotz tankhaube wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen zb mit sowas ist.
751e8dfb9ca998c3a87eaf687abbf489.jpg


Gruß Timo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Timo, kommt immer drauf an, wie das Motorrad rutscht.
Habe ich auf dem Bilster Berg getestet.
Tankecken haben gehalten. Trotzdem ganz leichte Spuren vom Kiesbett.
 
Hi Timo, kommt immer drauf an, wie das Motorrad rutscht.
Habe ich auf dem Bilster Berg getestet.
Tankecken haben gehalten. Trotzdem ganz leichte Spuren vom Kiesbett.
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • IMG_20180510_141401.jpg
    IMG_20180510_141401.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20180510_141315.jpg
    IMG_20180510_141315.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 48
Hey das ist ja auch klar. Geht mit ja drum das der Tank da nicht ganz durch scheuert.
Ist den den auf diesen Ecken gerutscht ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein zum Glück nicht.
Aber in Valencia hat es einen Kollegen geschmissen. Die Tankecken waren verschrabbelt, jedoch tank war heile.
 
Wie hast du sie geklebt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als es mich gemault hat, allerdings Straße, hatten weder Tank noch Heck Bodenkontakt auf Asphalt. Dass es den Tank durchscheuert, glaub ich nicht, selbst bei heftigeren Rutschern oder im Kiesbett.
 
Hey also ich frage das ja nicht ohne Grund.
Einmal jede Seite macht er vielleicht ohne mit. Aber 2 mal auf einer Seite.
eaa32d5be85f3f4c4382783550b27181.jpg


Klar die tankhaube bietet nicht viel Schutz aber ohne wäre noch mehr am Tank gewesen. Und da ich jetzt ohne Haube fahren möchte will ich diese Ecke mehr schützen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das kann ich nicht bestätigen, der Tank ist immer als erstes dran

Wäre interessant zu wissen, was bei euch anders ist. Ich fand die Konstruktion der Prille eigenltich echt geil, als ich sie wieder aufgehoben hab. Es fehlten 15mm Lenkergewicht und ansonsten Lang sie auf Achsprotektoren, Fußrasten und leider auch auf Seitenteil und Bugverkleidung, aber nix gebrochen (außer Spiegel), und auhc sonst nix fratze.. Ich fand das schon echt gut konstruiert. Hätte es das Schaltgestänge überlebt, wäre ich damit nach Hause gefahren.
 
Na wird dran liegen wie man fällt. Wie sie rutscht usw.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten