Erfahrung zu www.bikeroutfit.nl

WSC-Neuss Shop

Locke90

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 1100
Modelljahr
2022
Moin,

hat jemand Erfahrungen mit dem Shop www.bikeroutfit.nl ?

Suche ein HJC 50B Com System und dort ist es zu einem unglaublichen Preis von knapp 200 Euro zu haben.

Danke für eure Meinungen

Gruß Stefan
 
Grundsätzlich würde ich bei sowas immer mal bei trustpilot / trustedshops nach Erfahrungswerten gucken.
Immerhin scheint es den Laden unter der angegebenen Adresse (maps.google/Streetview) zu geben.

Eigene Erfahrungen habe ich mit dem Laden nicht, aber vielleicht hilft das etwas.
 
Also ich sehe da nur nen Preis von 255€ und dafür kannst es auch von Amazon und Co. kaufen.

Davon abgesehen, bieten die ja Paypal an und damit bist ja eigentlich schon so ziemlich auf der sicheren Seite.
 
Hi, hier nochmal der Produktlink.


Hab's jetzt für insgesamt €198,65 dort bestellt. Mal sehen was das wird. Werde berichten.

Danke
 
Ach ich hab 20B eingegeben :X3:

Na mal sehen ob nen Storno kommt 😬
Ich drück die Daumen das nicht ✊✊
 
Glaube @Ralph hat da schon öfter mal gekauft.

Die bieten auch paypal etc. an, das ist meiner Einschätzung nach ein seriöser shop.
 
Motoplex
Oben Unten