Erfahrungen mit TrackAttack

WSC-Neuss Shop

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo!
Ich bin ja neu in der RSV4 Racing Welt und hab gesehen, dass Track Attack Rennstreckenanlässe nur für Aprilias organisiert.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Veranstalter? Zu empfehlen?
Wie ist die Organisation/Sicherheit/Klientel und Ablauf der Events?

Gruss & Danke für euere info's

Alain
 
Keine Ahnung, wie der Veranstalter ist, aber NUR Aprilia's macht doch keinen Spaß, da kann man ja keine BMW ärgern! ;)
 
Hallo.
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich plane da nächstes Jahr meine Rennstreckenjungfräulichkeit zu verlieren ;)
evtl. kann auch jemand was dazu sagen ob TrackAttack einsteigerfreunlich ist.

Danke
gruß Philipp
 
War mit TrackAttack letztes Jahr in Brünn.

Top organisiert, durch das all inkl. war die Box gleich dabei. Gruppen waren harmonisch (durch gratis Transponder) eingeteilt. Kostenlose Instruktion ist auch okay, da fährt halt einer von ihren Instruktoren einen Turn mit dir, erst du vorn, dann er, bzw. umgekehrt.

Klientel: alle Leistungsgruppen, auch ein paar sehr langsame waren mit dabei, aber da kann ich die Gruppen nicht beurteilen, da ich direkt in der 2t schnellsten gestartet bin. Für Einsteiger bedingt geeignet, da ich mir nicht sicher bin, ob auch Instruktorgruppen gefahren werden. (mein erstes Mal auf der RS war auch direkt ohne Instruktor und ich lebe noch)

Relativ viele Österreicher dabei, alles ganz entspannte Zeitgenossen.

All inkl. Essen am Abend war auch lecker. Mittags kostet separat, aber alles im Rahmen. Kleiner Wermutstropfen: am 2ten Tag war ich 12:30 an der Essensausgabe und es war alles weg. Das war ein bisschen schade. Denke aber, das passiert nicht wieder.

Zur Sicherheit: In Brünn wird das wohl eh recht groß geschrieben. Alle Streckenposten besetzt und auch beim Hobbyrennen war alles tip top.

Thema Aprilia: bei den Events ist ein Österreicher AP Händler (wenn nicht sogar der Importeur?) mit dabei, wo man auch die aktuellsten Mopeds mal probe fahren möchte.

Edit: bin kommendes Jahr auch mit TrackAttack mal wieder in Most unterwegs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten