Was gibt's Neues

Erfahrungen Rennverkleidung

Paulich

Dauerposter....
Premium Mitglied
Mit dem Lackieren hab ihr schon recht... Nur ist es voll der Aufriss ordentlich zu lackieren. Lackierkabine bauen, schleifen und füllern je nach Grundmaterial, abkleben, Temperatur Luftfeuchte etc... Ist nicht mal eben schnell gemacht.

Hab leider keine Zeit und Laune mehr für so was... Da nehme ich mir lieber ne fertige matte XP Verkleidung für 520€ plug & play

Und geh ma fott mit Fima und Stecki Verkleidungen. Die taugen wirklich nur fürs Kiesbett ;)
 
Last edited:

ph1l

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hmm mein Händler verbaut nur FiMa bei seinen Racing Jungs, da klagt keiner.. ;)

Und die sind richtig schnell damit :p
 

Paulich

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hmm mein Händler verbaut nur FiMa bei seinen Racing Jungs, da klagt keiner.. ;)

Und die sind richtig schnell damit :p
...ausser derjenige, der sie anbauen musste :LOL::ROFLMAO::LOL:

Für die Kanzel brauchst du 2 Mann um sie einigermaßen aufs Moped zu bekommen, Frag mal @dslr wie viele Stunden wir in Almeria rumgedoktert haben bis die Verkleidung einigermaßen, unter heftigster Spannung, passte...
 

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
...ausser derjenige, der sie anbauen musste :LOL::ROFLMAO::LOL:

Für die Kanzel brauchst du 2 Mann um sie einigermaßen aufs Moped zu bekommen, Frag mal @dslr wie viele Stunden wir in Almeria rumgedoktert haben bis die Verkleidung einigermaßen, unter heftigster Spannung, passte...
:D :D .. die grösste Herausforderung war zu verhindern, dass der liebe @Paulich das Ding nicht in einem Wutanfall zertrümmert. Junge, du musst gelassener werden :D
 

Jonny90

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Passen Rennverkleidungen vom 2010ner Modell auch an die 2014ner? Da wurde doch der Tank geändert zwischendurch?
 

Top Bottom