Erfahrungen Rennverkleidung

WSC-Neuss Shop
Und nehme das geschlossen Heck

Mit dem Original sitz
Auf der renne ist ja eine
Rutschige Katastrophe !!!
 
Wegen der Ramair frage ich dewegen, weil die an der Gsxr nicht verschraubt waren sondern nur lose draufgesteckt sind, aber wenn die an der rsv4 am rahmen hängen ist das optimal, damit hat sich meine frage auch erledigt, danke ;)

danke für den tipp bezüglich sitz!
 
Hallo Jungs, ich hole mal wieder dieses Thema raus, wollte nicht nochmals ein neues öffnen:)

Bin auf der suche nach einer Rennverkleidung und es gibt natürlich verschiedene Meinungen. Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und in die engere Wahl würden folgende stehen. Mir ist es wichtig, dass die Verkleidung aus 3 Teilen besteht, das Heck ohne Sitzöffnung und das Preis-Leistung-Verhätnis stimmt. Die Passgenauigkeit sollte natürlich auch stimmen. Möchte nicht mehr als 450 Euros ausgeben. Mein Bike: Aprilia RSV4 APRC Factory 12'. JA GENAU ICH SUCHE DIE EIERLEGNDE WOLLMILCHSAU:D

Alpha Technik:
https://shop.alphatechnik.de/shop/i...earch_in_description=1&inc_subcat=0&sort=20a&

Flamingo Corse:
http://www.flamingocorse.it/ita/prod/1063/kit-carenatura-racing-completa-di-accessori.html

Sebimoto -> wobei das Heck von Motrrad-Stecki
http://www.b-rp.de/product_info.php...ennverkleidung-2-teilig--fairing-2-parts.html

http://www.motorrad-stecki.de/index...t_info&cPath=991_992_306_413&products_id=1579

TTSL:
http://www.ttsl-sued.de/epages/79717724.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79717724/Products/21

Vielleicht hat der eine oder andere in der letzten Zeit einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin dankbar um jede Meinung;)

Gruss
Roberto
 
Ich hab jetzt Stecki vorn und crc Heck.
Taugt mir voll.
Tankhaube ist auch vom Stecki.
Hab mir eine Fischer als Ersatz geholt und die ist für mich eigentlich nix. Also eigentlich für mich Not Reserve.
 
Die von Stecki habe ich mich auch angesehen, jedoch besteht die Front aus 4 Teilen... das möchte ich vermeiden.
 
Ist schon ein geübter griff mit ein wenig Materialdehnung gepaart. Die kleinen Seitenteile ab, dann rechts am Tank hoch und nach hinten abziehen.
 
Die Premium Variante hatte ich gar nicht angeschaut, dachte die überschreitet mein Budget:whistle: muss ich nochmals anschauen... hat jemand Erfahrung mit Alpha Technik, Sebimoto, Flamingo oder TTSL?
 
Gegen meine bisherige Auffassung ist die Sebimoto von der Passform her gut, von der Verarbeitung top... schöne Oberflächen, die dem Lacker wenig Arbeit machen. und... auf dem Heck hat man endlich mal richtig Platz...
Habe allerding die 2016 er RSV4...
 
die seitenteile gibt es nicht mehr, die tankhaube ist jetzt eine einheit mit den seitenteilen...ich versuche es morgen nochmal...
 
Die Verkleidung von Sebimoto hat eine offene Sitzfläche... suche eine mit der geschlossenen Sitzfläche, deshalb hatte ich evt. vor das Heck von Stecki zu kombinieren
 
Die Verkleidung von Sebimoto hat eine offene Sitzfläche... suche eine mit der geschlossenen Sitzfläche, deshalb hatte ich evt. vor das Heck von Stecki zu kombinieren


Offene Sitzfläche? Mein Heck ist geschlossen und einteilig. Auch die Abfangung auf dem Rahmen ist schön gelöst. Alle Schraupunkte sind mit Kevlar unterlegt
 
Motoplex
Oben Unten