Was ist neu

Erfahrungen Rennverkleidung

mic04

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Die CRC ist nun montiert. Passgenauigkeit war gut aber nicht 100% perfekt. Aber bin sehr zufrieden.
Was habt ihr mit dem Heckunterteil gemacht? Wenn man die Wanne von CRC verwendet, entfallen ja alle Halterungen für die Batterie, Sensoren und Sicherungen. Wie habt Ihr das gelöst?
 

mic04

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ok dann wird Original plus Basteln wohl weniger aufwendig sein wie die Halter an die CRC anzubringen.
Mit der originalen Unterverkleidung ist links und rechts zwar ein offener Spalt aber dies sollte ja nicht so tragisch sein.
 

19joschi85

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich hab jetzt Stecki vorn und crc Heck.
Taugt mir voll.
Kannst du mir bitte mal ein Foto vom CRC-Heck schicken. Ich habe an meiner R1 eine CRC Premium Rennverkleidung dran und war von der Passform begeister. Was mich nicht begeistert hat war, dass das Heck von unten offen ist und somit noch was gebastelt werden müsste wenn man im Regen fahren will. Für meine RSV4 bin ich auch noch auf der Suche nach einer Rennverkleidung und finde CRC ganz gut. Da nur die Frage, ob die wieder von unten offen ist oder ob man die geschlossen bekommt oder ob die originale Heckunterverkleidung verwendet werden kann. Wäre nett wenn du mal zwei/ drei Bilder davon machen kannst - DANKE.

EDIT: weiter später konnte man lesen dass das Heck geschlossen ist und n Bild war auch dabei.
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Seitlich wo die Fussraster sind hinten ist ein spalt, bin aber auch im Regen schon gefahren und da war das kein Problem das da voll hinspritzt oder rein spritzt
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hier ein Bild einer CRC-Verkleidung komplett auf einer 2017er RSV4. Heckunterverkleidung original.

Anhang anzeigen 27782

Wenn man sich den Puff der 17er mal mit dem Schornstein an der Sv650 anguckt ... wirkt der AP Auspuff ja geradezu filigran... @rene .... du könntest der Herzdame wirklich mal ne gscheite Esse ans Mopped schrauben ... GAS-Syndrom ist offensichtlich nicht ansteckend ...
 

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Wenn man sich den Puff der 17er mal mit dem Schornstein an der Sv650 anguckt ... wirkt der AP Auspuff ja geradezu filigran... @rene .... du könntest der Herzdame wirklich mal ne gscheite Esse ans Mopped schrauben ... GAS-Syndrom ist offensichtlich nicht ansteckend ...
Sie hatte das immer vor gehabt... aber ein Sponsoring von A-Z... Nein, da geht die Aprilia vor! Jetzt ist das Teil sowieso verkauft worden Anfang September. Neuanschaffung der Dame höchstwahrscheinlich die neue Street Triple RS Anfang Dezember. Auf Aprilia konnte ich sie nicht umpolen - die Tuono hat ihr noch zu viel Dampf und Mittelklasse a la Tuono hat Aprilia nicht im Programm - auch die EICMA hat daran nichts geändert :-(
 

RogerPaul

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
So habe meine CRC montiert, bin soweit ganz zufrieden nur der Spalt zwischen Tank und Sitzpolster ist mir noch etwa zu gross...
Jemand eine Idee wie ich das mit dem Sitz besser hinbekomme???
 

Anhänge

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Die vorderen Verschlüsse habe ich bei der CRC nie benutzt. Die Passform ist beim Sitz wohl nicht besser hinzubekommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Oben Unten