Erneuter Rückruf?

WSC-Neuss Shop

bundy

ist ein V4 Fan...
Wurde heute von meinen Händler informiert das meine Maschine (rsv4r) von einem Rückruf betroffen sei.
Schwinge muss wohl raus, mehr Details hab ich noch nicht, vermute mal das Federbein, das gibt von Anfang an ein quietschen von sich. Verschwindet einige Zeit wenn man die Kolbenstange etwas fettet.

Habt ihr ähnliches beobachtet, oder mehr Infos über den Rückruf?
 
deine Vermutung ist falsch!

Es kann sein das bei einigen Fahrzeugen eine Distanzbuchse ausgetauscht werden muß!
Dies betrifft nicht nur RSV4 sondern alle Aktuellen Modelle!

Eure Händler können Anhand der Fahrgestell Nr. prüfen ob das Fahrzeug betroffen ist!
 
stimmt, das habe ich mittlerweile auch rausgefunden über meinen händler.
trotzdem fragt sich ob das mit dem federbein normal ist!? am anfang hat man es gut gehört wenn man im stand sich auf das fahrzeug gesetzt hat und wieder erhoben hat. wie ein trockener gummi der quietscht. kommt definitiv von der kolbenstange, mit dämpferfett ist es ne zeitlang weg. beim fahren hört man es auch leicht bei bodenwellen.
normal?!
 
Motoplex
Oben Unten