Ersatzteile

WSC-Neuss Shop

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Leute kann mir einer sagen wo ich alles Ersatzteile (am besten online) für meine RSV 4 herbekomme. Da es mich letzten etwas gelegt hat woltte ich das gleich selbst machen,Lenker rechts,Spiegel und noch ein paar Teile .
Danke für eure Hilfe

DOC
 
Hey,

na so ganz aktuell ist der Online Katalog ja nicht, Felgen der Factory nicht lieferbar und der HR > 800 EUR, lol.

Ich würde mal einfach den Händler meines Vertrauens anrufen und bestellen

Im Vergleich zu der 1098 sind Aprilia Preise echt gut, nicht utopisch teuer, sondern einfach "marktübliche" Preise

Have fun
Ralf
 
richtig so soll es sein.

Aber die Ersatzteilpreise, siehe mal die Lackteile-Preise z.b MV oder von Japaneisen an ! da ist AP aber sehr weit unter marktüblich anzusiedeln !

ciao
Thomas

Ersatzteil bekommt man bei jeden AP Vertragshändler! :!:
 
Bei Roland (WSC-Neuss) kannst du auch alles bestellen, vieles ist auf Lager und
die Ware wird auch verschickt. Einfach mal anfragen info@wsc-neuss.de oder über das Kontakformular auf seiner Web-Seite.

Gruß Frank
 
Hallo eine Frage habe ich noch kann mir einer den Farbcode für das weiß der RSV sagen.Damit meine Lackierer die Verkleidungsteile im gleichen weiß lackieren kann.

Danke schon mal.

DOC
 
Motoplex
Oben Unten