Erste Tour mit der RSV4 RF 2017 bei Km 0

WSC-Neuss Shop

V4-racer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heute habe ich mich bei ca. 3-5 Grad Außentemperatur 200 Km auf´s Bike gesetzt, weil ich sie einfahren muss.
Wieder einmal durfte ich feststellen, was das für ein geiles Bike ist.
Die ersten 100 Km hatte ich völlig vergessen, wie kalt es ist.
Völliges Aussetzen der Sinne...
Das Fahrwerk ist unfassbar stabil, agil & präzise.
Der Blipper ist eine Sensation - arbeitet unglaublich sauber und ist wirklich ein sinnvolles Update.
Im übrigen muss ich gestehen, dass der Sound des orig. Auspuffs leider geil ist.
Wäre er doch nur kleiner .... :(

Freue mich auf jeden weiteren Kilometer mit der Bella.
 
Sehr geil...hast echt Eier(y)
Salzen die bei euch garnicht?
Weil bei uns setz ich mich sicher noch nicht aufs moped weil die nachts immernoch streuen:mad:
 
Moin.

War heute auch den halben Nachmittag und Abend unterwegs.
Endlich mal wieder warmes Wetter und Temperaturen im Plus-Bereich. So langsam sollte man aber an die Sommerkluft denken, sonst schwitzt man sich bei den Temperaturen ja echt noch nen Wolf.

Heute ist meine Futura endlich fertig geworden und ich konnte sie das erste Mal in "ordentlichem Zustand" bei guten Strassenbedingungen fahren. Es ist wirklich irre, was Aprilia schon damals (2001) vor 15 Jahren fahrwerksmäßig drauf hatte.
Natürlich ist die RSV/Tuono Jahrgang 18 noch mal eine ganz andere Hausnummer, aber wir reden hier von einem 15 Jahre alten Sport-Tourer mit Koffern und einem Sozius-Komfort knapp unterhalb der GoldWing.
Schade, dass sie damals wegen ihrer Optik so verrissen wurde.
 
Dann wirst du sie ja bis Sardinien klar haben......ein kleiner Lichtblick...
 
Heute habe ich mich bei ca. 3-5 Grad Außentemperatur 200 Km auf´s Bike gesetzt, weil ich sie einfahren muss.
Wieder einmal durfte ich feststellen, was das für ein geiles Bike ist.
Die ersten 100 Km hatte ich völlig vergessen, wie kalt es ist.
Völliges Aussetzen der Sinne...
Das Fahrwerk ist unfassbar stabil, agil & präzise.
Der Blipper ist eine Sensation - arbeitet unglaublich sauber und ist wirklich ein sinnvolles Update.
Im übrigen muss ich gestehen, dass der Sound des orig. Auspuffs leider geil ist.
Wäre er doch nur kleiner .... :(

Freue mich auf jeden weiteren Kilometer mit der Bella.
Als ich Gestern bei knapp über 9 Grad mit dem Auto bei uns im Land unterwegs war, hatte ich den gleichen Gedanken. Allerdings ist sie noch nicht ganz fertig fürs Frühjahr :whistle:.
 
Sehr geil...hast echt Eier(y)
Salzen die bei euch garnicht?
Weil bei uns setz ich mich sicher noch nicht aufs moped weil die nachts immernoch streuen:mad:

... bei uns hier im Westerwald hat`s die letzten beiden Tage gut geregnet...damit dürften die "gepökelten" Straßen Geschichte sein (y)...jetzt braucht`s noch deutlich ein paar Grad über +10...dann kann MANN endlich zum ersten "Roll-Out" kommen :)...
@V4-racer : melde Dich mal bei mir...wenn Du während des Einfahrens bei mir in der Nähe bist...kannst Dich dann bei nem Käffchen hier aufwärmen :D...
 
@WolFi
Sehr gerne, allerdings ist mein Zeitplan durch getaktet - lediglich die paar Minuten am Schreibtisch für das Schreiben hier im Forum nehme ich mir :ROFLMAO:
 
... weiter geht’s :)
 

Anhänge

  • 549CBA07-C520-4DA5-A351-0810B17C9248.jpeg
    549CBA07-C520-4DA5-A351-0810B17C9248.jpeg
    393,2 KB · Aufrufe: 72
  • 4242F1DE-9E96-453E-B006-4F09990D8C1B.jpeg
    4242F1DE-9E96-453E-B006-4F09990D8C1B.jpeg
    989,6 KB · Aufrufe: 75
  • B48976C1-ABD8-4481-BF24-EF93899C315E.jpeg
    B48976C1-ABD8-4481-BF24-EF93899C315E.jpeg
    611,8 KB · Aufrufe: 79
... @V4-racer ...na dann GUTE EIN-FAHRT und reiss noch nen paar Kilometer ab (y)...bei uns hier ist es trocken und leicht bedeckt :whistle:...soll sich ja trocken halten...laut SWR3 im Neuwieder Becken +16 Grad ;):D...
 
Ich hab heute auch eine Runde gedreht mit der 1100er RR. Kann ich nur empfehlen, bläst den Kopf frei!
 
Auf jeden Fall schickes Bike V4-racer. Obwohl deine alte mit Sicherheit auch nicht schlechter ausgesehen hat. :)
Bin eben auch die erste kleine Runde dieses Jahr mit meiner Tuono gefahren. Man hab ich das vermisst. Für 200km war es mir aber dann doch ein bissel zu frisch. :LOL:
 
Heute war es sehr angenehm und die Straßen vollkommen frei.
War im Bergischen Land bei Waldbröl und Much ...
 
Motoplex
Oben Unten