Erster Ritt auf meiner Bella !

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#62
Na ob das so clever ist.
Den Code brauchst du um Schlüssel anzulernen oder falls deine wegfahrsperre mal spinnt kann man sie damit Brücken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#66
Was ich nicht verstehe um mal das threadthema aufzugreifen ... wenn die Kiste hochgeht vorn ... ist die maximal mögliche Beschleunigung erreicht. Wie konntest du mit einer R6 schneller als die kumpels beschleunigen mit der rsv4 nur maximal bis der wheelie losgeht... Ist da vorn Blei d drinn in der r6?
 

Ricozrules

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#67
Was ich nicht verstehe um mal das threadthema aufzugreifen ... wenn die Kiste hochgeht vorn ... ist die maximal mögliche Beschleunigung erreicht. Wie konntest du mit einer R6 schneller als die kumpels beschleunigen mit der rsv4 nur maximal bis der wheelie losgeht... Ist da vorn Blei d drinn in der r6?
Hi , ich rede von der beschleunigung auf der AB , ab ca 70-80 kmh - über 200 , die r6 ist ja auch nicht schneller wie blade von den jungs , aber das die gleichschnell war hatt für deren schlechter laune gerreicht :) im 2. Geht da nix mehr hoch ohne kuppi , die Bella ist ein Monster die wird selbst im 3. Sehr sehr sehr leicht vorne
 

Guest33

fühlt sich wohl hier...
#68
Hallo Leute ,Samstag meine dicke noch schnell angemeldet , und das ganze wochenende 550km rumgeritten , ich bin wirklich extrem überrascht wie schön die fährt , auch wenn ich die ersten 150km jeden meter ein motorschaden erwartet habe wegen den geklimper und das rascheln im motor ,ist alles gut gegangen :) ich habe viele bikes durch und fahre seit meiner mofa zeit 2 rad , ich hätte nicht gedacht das man in der kurve liegend sein bike aufstellt und noch korigieren kann :) unglaublich ! Das gas geben muss ich noch was üben , beim durchladen geht sie mir bis in den 3. Vorn hoch ,sieht bestimmt gut aus aber ich komm hinter meinen jungs nicht nach :) alternativ hab ich auch überlegt ob ich sie länger übersetze damit der reifen unten bleibt ! Ein paar wehrmutstropfen gibts trotzdem ,der verbrauch ist extrem , tut sich ca 11 liter weg , sitzpositzion trotz DPM handlebar sehr sportlich , der rahmen geht mir bissel aufn sack , weil man schon mit dem fingernagel einen kratzer reinkriegst , ansonsten bin ich schwer verliebt :)
Hallo zusammen,

Verbrauch 11 Liter o mein Gott ..... . Im Verbrauch Aprilia schlägt alles[emoji3]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Ricozrules

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#69
Hallo zusammen,

Verbrauch 11 Liter o mein Gott ..... . Im Verbrauch Aprilia schlägt alles[emoji3]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Lass sie saufen ! Ist jeden ml. Wert , ausserdem hatt meine R1 auch 8-9 lit gebraucht , die Bella könnte man wagrscheinlich auch spritsparend fahren , wer will das schon bei dem sound !
 

Oben Unten