Euro4 Tuono auf der Intermot

WSC-Neuss Shop
Der Typ von moto.it sagt, die Mopeten seien ab Januar / Februar im Markt, also bei den Händlern. Ergo auch bei Dir, Vince ;) .
 
Genau Jochem ..... !

Wir hatten auf Sardinien einen mit am Start der 62 Jahre jung war und eine RF fuhr ....!
Und glaube mir eins, den hätte man nicht aber auch gar nicht verloren .... (y);)
da war ich in der Gruppe mit Ü50 noch der jüngste !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr doch Heineken trinkt, würde ich euch meine orangen Felgen leihen...wegen der Stimmung und dem Abinente :) :-D
 
Wir Engländer sind in der beziehung nicht so anspuchsvoll:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber englisches Bier ist doch gar nicht so schlecht Vince und auf jeden Fall besser als Heineken. Hab mal ein Jahr nahe Middlesborough gewohnt, dort war das Bier auf jeden Fall gut. (Vielleicht auch Gewöhnungssache weil man eh ständig voll war):ROFLMAO:

Gruss
Armin
 
Motoplex
Oben Unten