Explosionszeichnungen

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Liebe Gemeinde, ich hätte da einen Vorschlag zu machen:

Auf der Homepage von http://www.af1racing.com/store/Scripts/ ... egory=2068 ist eine Rubrik mit Explosionszeichnungen. Da mein Englisch nicht unbedingt gut ist und ich dort schon einigemale etwas nachgesehen habe, und für sehr hilfreich fand; wäre es eventuell nicht schlecht, wenn wir soetwas auch hier in unserem Forum anbieten könnten, aber natürlich in Deutsch.
Besteht für sowas Interesse und ist dies überhaupt umsetzbar?
Da hier auch immer öfter nach Drehmomenten gefragt wird, wäre es auch nicht schlecht, wenn man so eine Art Datenbank für die Schrauber unter uns hätte.
Ich habe keine Ahnung wie man sowas machen kann und ob es überhaupt machbar ist da ich computertechnisch eine Pfeiffe bin, aber ich bitte hiermit mal um eure Meinungen!
Danke für die Antworten!
 
also RSV4 Hinterradachsmutter 120 Nm

Kettenblatt 50 Nm .

ciao
Thomas

Leider in der falschen Abteilung gelandet. :roll:
 
Motoplex
Oben Unten