Für die Panigale Besitzer im Forum ...

WSC-Neuss Shop
Kein wunder, dass von den Japanern selbst keine gescheiten Bikes kommen, wenn sie die importierten auch so verschandeln...
 
O mein Gott, also ist des woch wahr.. ich dachte das war nur ein Blöff das mit den anderen Auspuff für Japan!!!

Ich bin fassungslos, was für ein schei* ahahahaha -heul:-heul:

Also stimmts auch das die Japanversion nur 115Ps hat..

Wahnsinn, haben in jeder Ecke ein Atomkraftwerk stehn, spucken weiß Gott wieviel Dreck in die Luft mit abermillionen Fabriken, und dann werden Motorräder kastriert, die eigntlich die letzten Fahrzeuge sind die etwas verpesten..

Einstein hatte auf jeden Fall Recht, was ich nie bezweifelt habe..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Hab es auch mal gesehen das die so einen riesen Auspuff wegen deren db Begrenzungen bekommen, frag mich nur wie unsere RSV4 dann wohl aus sehen mag???
 
wahrscheinlich genauso beschissen wie die duc.....X!X:

das will ja echt keiner sehen

ehrlich gesagt, schaut die RSV mit fast allen Nachrüstanlagen so beschissen aus wie die DUC

Warum kauf ich mir so ein geiles bike wenn ich mir dann so ein hässliches Rohr an die Seite zu montieren.
 
die tüte an der duc sieht aus, als wenn einer ne küchenablufthaube dran geschraubt hätte -aerger-


sag ich doch..... meine originaltüte brüllt wie die sau und sieht bei weitem am besten aus. -aetsch-...brotkorb hin oder her...

so muss das -coool-
 
jawohl olli,der orginal brotkasten sieht geil aus,um so öffters ich sie anschaue um so geiler wird er...passt einfach...mfg
 
Motoplex
Oben Unten