Factory mit Bodis

WSC-Neuss Shop

lambretta

ein treuer V4 Fan...
Servus allerseits aus Münchens Süden,
nach 12 Jahren Ducati nun übergelaufen zu Aprilia.Heute abgeholt und morgen wird sie das erste Mal gassigeführt.Vermutlich die erste Factory mit legal eingetragener Bodis bei 109 db.Der Sound ist im Leerlauf schon geil.Bei eingelegtem Gang fällt mir dazu nur noch ein: legal asozial.Da klappt's auch mit den Nachbarn.Anbei der Link zum Foto(hoffe es funzt)

http://www.bilder-space.de/bilder/6de5f1-1274466649.jpg

Grüße Uli
 
Servus,
Ist das die Bodis von RSI-Performance?
Wenn ja, warum muß die noch eingetragen werden?
Bei ebay steht auch eine zum Verkauf und die muß trotz e-Nummer noch eingetragen werden! Falls Du darüber Bescheid weißt, könntest Du mich mal aufklären,
Danke!
 
moin,

besteht die möglichkeit einen soundclip einzustellen? würde mich und bestimmt auch ein paar anderen hier im forum interessieren.

gruß andre
 
Mahlzeit Mädels,
ja das ist der von RSI.Ob der explizit eingetragen werden muß, bin ich überfragt.Bei mir ist der jedenfalls in den Papieren drin.Freu' mich somit auf Kontrollen und die langen Gesichter.Sounclip kann ich leider nicht bieten, da ich nicht weiß' wie's geht.So extrem wie die Austin ist sie natürlich nicht, aber die Original kommt nicht so gut wie die Bodis.
Grüße
 
den Auspuffhalter und das Zwischenrohr lässt RSI speziell anfertigen, nur der Topf ist Bodis.Bin heute 200 km gefahren.Wenn ich den Sound beschreiben müsste, würde ich sagen wie Formel 1 mit kaputtem Auspuff.Kommt extra hart.Habe heute mit einem Bekannten gesprochen der bei der Rennleitung arbeitet und ihm den Schein gezeigt.Hat mir bestätigt, daß mir niemand etwas anhaben kann.Muß nur damit rechnen öfter mal rausgewunken zu werden, da die Jungs mich schon 2 km vorher kommen hören und auf Kundschaft hoffen.Who cares ?
 
sieht ganz O.K. aus, wie sieht es den Leistungstechnisch im mittleren Drehzahlbereich aus?

Hie im Forum gibt es schon einige die freiwillig wieder auf den Originalen oder Akra gewechselt sind, weil das Leistungsloch eklatant war.

Bitte mal um ein Objektive Beschreibung (geht natürlich nur wenn du den Serientopf mal dran schraubst), denn nicht das hier ein Puff beworben wird der das gleiche Problem hat! :danke:

Hat dein Händler die Racing ECU montiert? -prost-
 
ich habe das Bike so bekommen und bin daher noch keinen Meter mit der Serienanlage gefahren.Der Motor zieht linear hoch ohne das ich ein Loch spüren kann.Leistung soll + 7 PS sein
mit Serienluftfilter und keine Gemischänderung.Punkt 1:ich habe nicht das Fahrkönnen um den Unterschied zwischen 180 oder 187 PS zu spüren . Punkt 2:mir ging es nur um die Optik, da ich mit dem Original nicht zurechtkomme.RSI hat einen hauseigenen Dynojet Stand, also denke ich mal das die getestet haben und die Angaben stimmen.Um ehrlich zu sein, mir ist es auch egal.Bin jetzt in 2 Tagen die ersten 400 km gefahren und rundum glücklich.Bei den Ducatis musste der Fahrspass erarbeitet werden und mit der RSV geht alles spielerisch und entspannt, einfach ohne Worte.Meine oben gemachten Angaben beziehen sich einfahrbedingt auf Drehzahlen bis max. kurzfristig 10.000.(ja, ich weiss die ersten 1000 km nur 6.000 U/min aber es ist einfach zu schön ) So, genug gelabert.
Grüße
 
Das mit dem Fahrspaß erarbeiten bei Ducati stimmt, war bei meiner damals auch so ;) Viel Spaß mit der RSV!
 
:shock: up´s die könnte mir auch gefallen!

Ist optisch fast an der Akra, ehr noch etwas kürzer und vom Sound her nicht schlechter als die originale. Wenn dann jetzt noch hinzu kommt, dass keine Leistung verloren geht, wäre das eine gute alternative zur Akrapovic :roll:
 
ich bin heute 400 km am Stück gefahren, darunter Pfronten/Allgäu und Reutte/Tirol.Wer's kennt weiß, daß hier artgerechtes Gassi führen angesagt ist.Ich kann beim besten Willen kein Loch finden.Zieht absolut linear wie ein Maultier bis 10.000.Mittlerweile fahre ich nur noch mit Ohrstöpsel, da ich am Samstag nach 200 km Ohrenschmerzen bekam.Heute war ein Z 1000 Fahrer dabei, der eine schöne Akra hatte.Beim Tanken hat er mich gefragt, ob ich meinen Killer ausgebaut hätte.Der konnte das einfach nicht fassen, daß der mit Flöte ist.Alles in allem bin ich von diesem Motorrad mehr als begeistert.Anbei ein Tip für alle RSV ler.Unter dem Heck ist eine ca 1 Euro große Bohrung fürs Kabel.Bei einer Regenfahrt schießt der Hinterreifen hier das Spritzwasser voll durch.Wenn man dann die Sitzbankabdeckung abnimmt, trifft einen fast der Schlag.Feuchtbiotop inklusive Strassendreck.Da hier alle Sicherungen/Hauptstecker sind, ist Ärger mit der Elekrik vorprogrammiert.Meine Lösung:Gummitülle zur Kabeldurchführung wie bei Autos.
Grüße von einem der noch durchdreht vor Freude
 
Grüße von einem der noch durchdreht vor Freude

-heul: das ist bei mir nach über 7.000 km immer noch so!

Also kannst du davon ausgehen das es noch eine weile anhält ;)

Das Ding macht einfach Spass -prost-
 
Herzlich willkommen -prost-

da Du auch in Münchens Süden wohnst werden wir uns früher oder später mal begegnen.

Bis dann und gute Fahrt!
 
Motoplex
Oben Unten