Fahren mit Gleichgesinnten rund um Dresden

Kimi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#1
Hi haben sich ja paar Leute aus DD hier immer mal angemeldet.
Wie sieht’s denn aus mit gemeinsamen fahren. Bin aus Bad Liebenwerda und fahre auch meist in der Gegend.
Eventuell iss da mal was möglich.
 

Kimi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#5
Um das hier mal wieder hoch zubekommen.
Gibt es noch Leute aus dem Raum Dresden. Noch Lust am fahren?
 

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#6
gleichgesinnt -- check
lust am fahren -- check
häufigstes zielgebiet erzgebirge -- check
mopped inne garage -- fail

das wird dieses jahr nix mehr bei mir, auch wenn @Vince mit einem schicken angebot rüberkommen sollte...
aber vielleicht meldet sich ja noch jemand von den üblichen verdächtigen für deine runde.
 

Kimi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#8
Na ich wäre mal gern dabei. Ich kenn nur die hauptverkehrswege. Ihr vielleicht noch andere Wege. Hab mit nem Kumpel 1. September vorläufig ausgemacht. Eventuell hat da einer bock.
 

Jeorch

fühlt sich wohl hier...
#14
Mahlzeit.
Wenn ihr euch bis dahin eine Runde überlegt habt, würde ich gegebenfalls auch mitkommen. Hab aber eine Anreise aus Halle/Leipzig und muss sehen, ob ich es bis zur Abfahrtszeit schaffe. 😉

Grüße,
Jeorch
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#15
Also Routenplanung muss jemand anders übernehmen. Ich fahr immer frei Schnauze hier in der Region. Bei der Pause sieht man dann schon, ob man langsam den Rückweg antreten muss.
 

Oben Unten