Fahrer aus dem Raum Hannover + 100km Umkreis

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#1
Moin, ich suche Gleichgesinnte und bin noch neu im Apriliasektor. Ich würde gern andere Bikes und Fahrer kennenlernen. Sich austauschen und die Mopeds bestaunen. Tipps und Tricks live austauschen. Auspuffanlagen vergleichen, Designs bestaunen etc...

Meldet euch doch mal!

Gruß Alex
 

RSV47

hat wirklich was drauf...
#2
Moin, ich suche Gleichgesinnte und bin noch neu im Apriliasektor. Ich würde gern andere Bikes und Fahrer kennenlernen. Sich austauschen und die Mopeds bestaunen. Tipps und Tricks live austauschen. Auspuffanlagen vergleichen, Designs bestaunen etc...

Meldet euch doch mal!

Gruß Alex
Hallo und herzlich willkommen in der RSV4 Gemeinde!
Vielleicht trifft man sich ja mal in der näheren Gegend um Hannover

Gruß
RSV#47 Harry
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Moin @Aprilalex ,
wir haben eine Donnerrunde Gruppe die viel im WBL und Umgebung unterwegs ist. Das nächste Treffen ist für das WE 12.10.-14-10. geplant. Im Frühjahr waren wir so bei 27 Bikes aus dem Norden. Sehr viele Aprilia V4 und einige Fremdmarken. Alles entspannte Leute die diese wunderbare Leidenschaft teilen. Schreib einfach mal den Georg (@Georgslicht) an. Der kann dich dann in die Gruppe mit aufnehmen - natürlich nur, wenn es für dich ok. ist.
Cheers
P1020861.jpg
 

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#7
Dabei viel Spaß. Mittwoch kommt der Nachwuchs zur Welt. Mal schauen ob ich in den 3 Wochen Urlaub Zeit finde ne Runde mit einem von euch zu drehen
 

c0re

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#8
hoi.
Komme auch aus Hannover. Wenn du den Nachwuchs versorgt hast, schreib mir doch mal ne PN. Können dann ja mal Nummern austauschen und ggf. noch nen paar Runden drehen ehe die Saison zu ende geht.
 

Oben Unten