Fahrer aus dem Raum Hannover + 100km Umkreis

usbek

ist neu hier...
Premium Mitglied
#24
Hallo.
ich heiße Artur, bin in der tat oft im Netzkater aber auch viel in Harz unterwegs.
Ich nutze gerade die Zeit um die Maschine auf Vordermann zu bringen, damit ich bei ersten Sonnenstrahlen los kann:)
 

Harzrider

Probezeit bestanden...
#25
Moin,
ich zähle auch schon die Tage bis man wieder los kann. Leider lag letztes Jahr bis Anfang April bei mir noch Schnee. Aber zu Saisonbeginn kommt erstmal die 10k Inspektion, dann gehts wieder los 😃 Bei welcher Werkstatt lässt du den Inspektion machen?

Gruß Kevin
 

usbek

ist neu hier...
Premium Mitglied
#26
Hallo Kevin,
die kleine Inspektion mache ich selber und wenn was großes kommt., fahre ich nach Braunschweig zu KTM .
TÜV mache bei Körner in Langelsheim....
Was hat deine :) auf dem Tacho?
 

Harzrider

Probezeit bestanden...
#27
Nach der letzten Runde im vergagenden Jahr habe ich die mit knapp über 10 000km in die Garage gestellt. Und die Inspektion würde ich schon gerne machen lassen. Ich hab KTM in Hildesheim (Bräuer) gefunden die das auch machen. Welchen Händler meinst du denn? Und Körner macht keine 10 000er bei der Tuono, den hab ich schon gefragt. Aber sehr Schade, der wäre gleich um die Ecke ^^
 

usbek

ist neu hier...
Premium Mitglied
#28
MML Bikes Daimlerstraße 5 in Braunschweig , da lass ich gerade meine Gabel reparieren.
Hat deine noch Garantie oder..... Aber10 000er ist ja keine große Inspektion.
 

Oben Unten