Fahrt zu Zweit, was beachten?

WSC-Neuss Shop
sie hat sich extra ne eigene ausrüstung gekauft.

um dem nach hinten rutschen entgegen zu wirken, hab ich mir das besorgt.
damit sitzt sie bombenfest an einer stelle.
3f65b9fb6502deb8d73778729b6f20cc.jpg
Sowas such ich auch für meine sozia...wo gibt's denn sowas?...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ja, schön wenn sie nicht mehr rutscht ,aber alles was da oben auf dem RSV Pölsterchen sitzt ist nach einer ausgiebigen Tour nicht mehr genießbar... Die Einzige Möglichkeit vernünftig mal eine Tagestour zu zweit zu fahren war die Entfernung des Gnubbel auf der Seriensitzbank der Tuono. Alles andere kann doch nur für den Weg zur Eisdiele taugen. Ich habe die Tage von einem Kollegen ein beschädigtes RSV Heck geschenkt bekommen und versuche gerade die Flügel im vorderen Bereich zu kappen um Madame Platz auf dem Fahrersitz zu schaffen ...was bei der SC 59 auch ganz hervorragend klappt ,nachdem ich die Soziusabdeckung etwas bearbeitet hatte. Mit dem RSV Polster sitzt Miri soweit hinten und oben ,das an eine zügige Landstraßentour überhaupt nicht zu denken ist. Der leicht modifizierte Tuono Sitz ist bis jetzt die Meßlatte nach ihrer Aussage.... aber sch. aussehen soll das Ding ja auch nicht:cry:
 
Ja, schön wenn sie nicht mehr rutscht ,aber alles was da oben auf dem RSV Pölsterchen sitzt ist nach einer ausgiebigen Tour nicht mehr genießbar... Die Einzige Möglichkeit vernünftig mal eine Tagestour zu zweit zu fahren war die Entfernung des Gnubbel auf der Seriensitzbank der Tuono. Alles andere kann doch nur für den Weg zur Eisdiele taugen. Ich habe die Tage von einem Kollegen ein beschädigtes RSV Heck geschenkt bekommen und versuche gerade die Flügel im vorderen Bereich zu kappen um Madame Platz auf dem Fahrersitz zu schaffen ...was bei der SC 59 auch ganz hervorragend klappt ,nachdem ich die Soziusabdeckung etwas bearbeitet hatte. Mit dem RSV Polster sitzt Miri soweit hinten und oben ,das an eine zügige Landstraßentour überhaupt nicht zu denken ist. Der leicht modifizierte Tuono Sitz ist bis jetzt die Meßlatte nach ihrer Aussage.... aber sch. aussehen soll das Ding ja auch nicht:cry:
Zum Glück is meine holde nur 153 cm...sie sagt sie sitzt auf der factory besser wie auf der rr [emoji106]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Die Dame scheint dich jedenfalls zu mögen...
oder sie hat einen an der Klatsche (im positiven Sinn natürlich) :D
 
hab nur irgendwie keine lust bei jeder 2ten fahrt die vorspannung zu ändern [emoji57]
 
Ich verstell auch nichts an den Dämpfern.
Fahre zu 60 zuzweit.
Auf dem Sitzbrötchen der RSV4 sitzt es sich besser als der Serien Tuono SoziusSitz.
Der Huppel auf dem Sitz stört der Dame etwas.
 
Also ich weiß nicht, bei einer höheren Geschwindigkeit ist das schon gefährlich, wenn sie hinten sitzt.
 
Motoplex
Oben Unten