Fahrten nach Österreich

Sigwart

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#2
Bei solchen Berichten würde mich ja mal interessieren, wieviele Porsche, BMW, AMG, Ferrari usw. Dosen aus dem Verkehr gezogen wurden, weil die mit ihren Klappensystemen ja soooo unglaublich leise sind.
 

Spritfass

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#4
Genau, so ein schöner Klappenauspuff wie an meiner 17er Tuono und die Herrschaften können mir nix.:cool:
Gruss Rolf
 

Ternes

fleißig dabei...
#5
Bei solchen Berichten würde mich ja mal interessieren, wieviele Porsche, BMW, AMG, Ferrari usw. Dosen aus dem Verkehr gezogen wurden, weil die mit ihren Klappensystemen ja soooo unglaublich leise sind.
Das spielt derzeit keine Rolle weil nunmal nicht ganz unberechtigt wir Moped Fahrer im Fokus stehen und warum muss man auch nicht diskutieren, weil es eh jeder weiss. Keine Sorge die Dosenfahrer kommen auch nicht so davon.

Soll ja auch nur eine Präventive Info sein
Und kein Auspuff Thread.
 
M

mc.rock

Guest
#7
Zitat:
"Lärmende Motorradfahrer nehmen es häufig auch mit den anderen Verkehrsregeln nicht so genau“

Frechheit un Vorurteil, ich fühl mich gemobbt.
 

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#8
Da gilt doch der Umkehrspruch. Ich lärme nicht, da völlig legal, also rase ich auch nicht.

...und wie Apple schon sagt: Was soll Rasen auf der Landstrasse? Mäht ja keiner. Da soll Asphalt hin.
 

Oben Unten