Farben für 2018 top oder flop?

Mr.Xenium

kommt öfter vorbei...
#1
Wie findet ihr die neuen Farben für 2018?
Ich finde wem das grün nicht gefiel ist jetzt vielleicht froh, aber ich finde die neue Färbung langweilig und auch nicht so toll wie noch 2016...
 

mrmike

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Ist halt wie immer Geschmacksache und mir gefällt tendentiel das Grau der 17er Modelle besser als jetzt das Schwarz.
Wenn die grünen Aufkleber z.B. bei der 17er Tuono Factory stören, hätte man jetzt die Möglichkeit die roten Aufkleber der 18er Modelle zu verwenden.

Gruss Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

V4_Lutze

Dauerposter....
Premium Mitglied
#4
Ich fand die 17er am schönsten. Bis ich die 18er gesehen habe. Erst wollte ich da das 17er Heck wieder anbauen lassen. Aber durch ein hin und her ging das dann nicht und nun bin ich froh das ich das 18er drauf gelassen habe. Sieht stimmig mit dem Rest der Bella aus. Mir gefällt sie richtig gut. Das Heck wirkt in schwarz / rot noch etwas kürzer. Aber egal ob 16-17 oder 18er. Ein sind einfach SAHNESTÜCKE.
 

Oben Unten