Farben !!!!!!

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo leute ich möchte meine V4 im Winter Bekleben lassen und brauche dazu unbedint den Ral Farbcode von Der Factory !!!!!!!!
Ich meine das ROT Orange was das Heck und die Front der Factory hat!!!!!!!

Für Hilfe bin ich dankbar!
 
ich weiss nicht was man finanziell fürs bekleben aufbringen muss aber die verkleidungsteile der rsv4 sind recht günstig.
da macht es sich eventuell einfacher die farbigen zu kaufen und die schwarzen zu verkaufen.
 
ICh will ja auch nicht die teile Bekleben sondern nur ein Paar sachen is ja keine Factory ausserdem bracuh ich nur die Farbbezeichnung!!!!!!
will das Bike nich Komplett Folieren Lassen!!!!
Also wenn mir irgendjemand die Farbbezeichnung nennen könnte wäre das super!!!!
 
soweit ich mich erinnern kann war das hier schonmal thema im forum und durch die händler wurde bekannt gegeben, dass es sowas wie einen farbcode nicht gibt.

also einfach originalteil mit und schauen welches rot am besten passt :)
 
Den Farbcode (bzw. die Farbnummer der Folie in genau diesem Rot) kann ich Dir bestimmt raussuchen, hab davon noch was im Keller.
ABER: Der Farbton stimmt nur, wenn auf einer WEISSEN Fläche verklebt wird!:!:
Klebst Du die Folie auf schwarzen Untergrund, erscheint die Folie dunkler und die Farbe stimmt nicht mehr.
Ob es allerdings die Folie auch in "Premium" Qualität gibt, die richtig deckend ist, entzieht sich meiner Kenntnis...:oops:

Ich guck gleich mal im Keller nach... die Folie heisst Oracal 751 C ...

Gruß,
Tobzar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WSC-Neuss hat Recht! Es gibt keinen Code für die Farben und auch die Farben
die z.B. von R.H. und anderen angeboten werden passen nicht zu 100% zum original Lack!

Weiß ist nicht gleich weiß! :(
 
Also erstmal danke euch allen is echt toll dass so viele geantwortet haben und ich danke besonders tobzar für die mühe in den Keller zu gehen und mir diese Auskunft rauszusuchen!!!!!
Sag mal is das die Folie die du auf deiner Bella hast (Heck Front und Bug) ?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten