Was gibt's Neues

Feierabendrunden um Neustadt an der Weinstraße

kenner57

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Hallo,

ich arbeite unter der Woche in Neustadt an der Weinstraße und habe jetzt mal ein Motorrad mit her genommen.
Nun kenne ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus und frage mal an, ob nicht jemand von hier mich gelegentlich bei entsprechendem Wetter mal nach Feierabend ein bisschen durch die Gegend ziehen möchte/könnte.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!Gruß
Jens
 

kenner57

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#4
Danke für die Links, Johanniskreuz habe ich mir schon angeschaut...

Mal sehen, ob sich noch jemand zum Fahren meldet...
 

simiti

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#6
Hi,
gerne können wir demnächst eine Runde im Pfälzer Wald fahren.
Ist aber wahrscheinlich erst Mitte Juni möglich da ich eine Baustelle zuhause habe und ein Urlaub ansteht.
Komme aus Hochdorf, ist ca. 20km von Neustadt entfernt.
 

kenner57

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#7
Hi,
gerne können wir demnächst eine Runde im Pfälzer Wald fahren.
Ist aber wahrscheinlich erst Mitte Juni möglich da ich eine Baustelle zuhause habe und ein Urlaub ansteht.
Komme aus Hochdorf, ist ca. 20km von Neustadt entfernt.
Sehr gerne, ich bin unter der Woche eh da, und per PN immer erreichbar.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 

Top Bottom