Feierabendrunden um Neustadt an der Weinstraße

WSC-Neuss Shop

kenner57

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono RP Factory
Modelljahr
2005
Hallo,

ich arbeite unter der Woche in Neustadt an der Weinstraße und habe jetzt mal ein Motorrad mit her genommen.
Nun kenne ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus und frage mal an, ob nicht jemand von hier mich gelegentlich bei entsprechendem Wetter mal nach Feierabend ein bisschen durch die Gegend ziehen möchte/könnte.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!Gruß
Jens
 
Danke für die Links, Johanniskreuz habe ich mir schon angeschaut...

Mal sehen, ob sich noch jemand zum Fahren meldet...
 
Hi,
gerne können wir demnächst eine Runde im Pfälzer Wald fahren.
Ist aber wahrscheinlich erst Mitte Juni möglich da ich eine Baustelle zuhause habe und ein Urlaub ansteht.
Komme aus Hochdorf, ist ca. 20km von Neustadt entfernt.
 
Hi,
gerne können wir demnächst eine Runde im Pfälzer Wald fahren.
Ist aber wahrscheinlich erst Mitte Juni möglich da ich eine Baustelle zuhause habe und ein Urlaub ansteht.
Komme aus Hochdorf, ist ca. 20km von Neustadt entfernt.
Sehr gerne, ich bin unter der Woche eh da, und per PN immer erreichbar.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten