Felgen Wechsel für Regenreifen

doktorkralle

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#1
Hallo Zusammen
Ich haben mir im Netz ein Satz gebrauchter Felgen gekauft damit ich für die Renne ein Satz Regenreifen immer gleich parat habe Mein Problem jetzt ist, da ich jetzt in Most war,habe ich festgestellt das der Satz mit den Regenreifen mit meiner Vorderat Bremse nicht gut funktioniert. Ende Start Ziel habe ich so ein Extremes ruppeln in der Bremse das man denkt das ich ABS habe oder so.

Woran kann das liegen ?

Danke für eure Tips

Lars
 

lymph

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#5
Es könnte auch sein, das der Vorbesitzer der Bremsscheiben Carbon Bremsbeläge hatte und du nicht. Dann musst du die Scheiben mit feinen Schmirgelleinen abziehen. (siehe auch Internetseite von TRW)
 

Oben Unten