Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Felgenrand Aufklebern Tuono 1100 Factory

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ich hab bei die Fa Wheel skins angerufen und gefragt ob die uns ein design für Felgenrand aufklebern für die Orangen 1100 er Factory Felgen machen könnten , Hier ist sein entwurf, Die sollen € 44,95 kosten,

Jetzt hat er mir einen angebot gemacht , und er will das mindestens 100 sätze bestelle, ist mir wenn ich ehrlich bin , zu viel gebundenes geld, Ich wollte es trotzdem posten um zu sehen ob und wie viele vom euch ernsthafte interesse hätten an solche Felgenrand aufklebern.

Anhänge

vladi86

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Schick sehen die schon aus. Mir persönlich wäre das aber im Gesamten dann viel zu viel

mrmike

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Etwas teuer, aber mir gefällts und ich wäre dabei!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

mc.rock

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich wäre dann wenn auch eher für ne dezentere Lösung, wobei ich 45,- € auch etwas happig finde.

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Da mein Felgenrandaufkleber thread fast so erfolgreich war wie meine " Ostereier, Badetücher und Tittenkalender " threads , hab Ich nur 5 sätzte bestellt, und die auf mein vorführer drauf gemacht, Ich find sie sehen live gut aus , und am Fzg mit die Bremsscheiben , Kettenblatt wirkt das nicht als "Too much" , Ich bring die maschine mit am 23 Juli im Westerwald, wer die Live sehen will, Die sind nicht einfach Blasenfrei zu montieren, aber wie Ich zu meine Frau immer sage, " Ein leben ohne Blasen ist auch doof " :LOL::LOL::LOL::LOL:

Anhänge

Last edited:

mrmike

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Da Heute das Wetter sehr bescheiden war, habe ich mich in die Garage verzogen und nebst einem Reifenwechsel auch noch die Felgenrandaufkleber von Vince montiert.
Das war eine heiden Arbeit wenn man es schön machen will, aber jetzt sind sie drauf und es schaut gut aus! :)

Gruss Mike

Anhänge

samsa13

kommt öfter vorbei...
Evtl. ein Tipp für diejenigen, die Felgenrandaufkleber gerne günstig "probieren" möchten:

- Felgenrand, der als geeignete Fläche beklebt werden könnte vermessen (wie breit darf ein Aufkleber sein)
- Auf div. Webseiten selbst eine gewünschte Schrift (Schriftart, Farbe, Größe frei wählbar) erstellen
z.B. https://www.folienplot24.de/klebefo...ebuchstaben-folienschriften-selbst-gestalten/
oder scheinbar günstig: https://www.schrift-fabrik.de/wunschtext.php#marke
oder hier: https://www.dpi-aufkleber-shop.de/s...donais&Farbeauswahl1=gelb&Breite1=30&menge1=1
- Felge ordentlich reinigen
- Je nach Schriftzuggröße ggf. etwas schneiden/teilen, um leichter aufkleben zu können
- vorsichtig und sorgfältig aufkleben - ist keine Hexerei.

Kosten sind meist recht OK, tendenziell günstiger als ein "fertiger Schriftzug" von der Stange ;-)

Beispiele (sorry, Bildqualität ist nicht die beste, zeigt aber die Idee und das mögliche Ergebnis)
_felgenschrift1.jpg __felgenschrift2.jpg

scrdel

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Moin, hat jemand Bilder von Felgenaufklebern in weiß, bzw. mit viel weiß in den Aufklebern an den roten Felgen? Würde mich über Anregungen freuen.... Am besten Fotos vom ganzen Bike, damit man sieht wie das wirkt. Danke.

Sven