Felgenrand Aufklebern Tuono 1100 Factory

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich hab bei die Fa Wheel skins angerufen und gefragt ob die uns ein design für Felgenrand aufklebern für die Orangen 1100 er Factory Felgen machen könnten , Hier ist sein entwurf, Die sollen € 44,95 kosten,

Jetzt hat er mir einen angebot gemacht , und er will das mindestens 100 sätze bestelle, ist mir wenn ich ehrlich bin , zu viel gebundenes geld, Ich wollte es trotzdem posten um zu sehen ob und wie viele vom euch ernsthafte interesse hätten an solche Felgenrand aufklebern.
 

Anhänge

  • tuono_factory_1-2.jpg
    tuono_factory_1-2.jpg
    666 KB · Aufrufe: 493
  • tuono_factory_2-1.jpg
    tuono_factory_2-1.jpg
    666,2 KB · Aufrufe: 512
Schick sehen die schon aus. Mir persönlich wäre das aber im Gesamten dann viel zu viel
 
Schick sehen die schon aus. Mir persönlich wäre das aber im Gesamten dann viel zu viel
Sorry Vince, das sehe ich genau so...
Und ich hätte auch bedenken, dass bei der vielen Putzerei der roten Felgen, die Aufkleber nicht all zu lange überstehen (vermute ich, nicht weiß ich)
 
Etwas teuer, aber mir gefällts und ich wäre dabei! [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich wäre dann wenn auch eher für ne dezentere Lösung, wobei ich 45,- € auch etwas happig finde.
 
Da mein Felgenrandaufkleber thread fast so erfolgreich war wie meine " Ostereier, Badetücher und Tittenkalender " threads , hab Ich nur 5 sätzte bestellt, und die auf mein vorführer drauf gemacht, Ich find sie sehen live gut aus , und am Fzg mit die Bremsscheiben , Kettenblatt wirkt das nicht als "Too much" , Ich bring die maschine mit am 23 Juli im Westerwald, wer die Live sehen will, Die sind nicht einfach Blasenfrei zu montieren, aber wie Ich zu meine Frau immer sage, " Ein leben ohne Blasen ist auch doof " :LOL::LOL::LOL::LOL:
 

Anhänge

  • FRA.JPG
    FRA.JPG
    780,6 KB · Aufrufe: 436
  • FRA1.JPG
    FRA1.JPG
    477,5 KB · Aufrufe: 434
  • FRA2.JPG
    FRA2.JPG
    822,9 KB · Aufrufe: 440
  • FRA3.JPG
    FRA3.JPG
    877,4 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Da Heute das Wetter sehr bescheiden war, habe ich mich in die Garage verzogen und nebst einem Reifenwechsel auch noch die Felgenrandaufkleber von Vince montiert.
Das war eine heiden Arbeit wenn man es schön machen will, aber jetzt sind sie drauf und es schaut gut aus! :)

Gruss Mike
 

Anhänge

  • IMG_2149.JPG
    IMG_2149.JPG
    1 MB · Aufrufe: 357
  • IMG_2150.JPG
    IMG_2150.JPG
    1.019,8 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_2151.JPG
    IMG_2151.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 334
Evtl. ein Tipp für diejenigen, die Felgenrandaufkleber gerne günstig "probieren" möchten:

- Felgenrand, der als geeignete Fläche beklebt werden könnte vermessen (wie breit darf ein Aufkleber sein)
- Auf div. Webseiten selbst eine gewünschte Schrift (Schriftart, Farbe, Größe frei wählbar) erstellen
z.B. https://www.folienplot24.de/klebefo...ebuchstaben-folienschriften-selbst-gestalten/
oder scheinbar günstig: https://www.schrift-fabrik.de/wunschtext.php#marke
oder hier: https://www.dpi-aufkleber-shop.de/s...donais&Farbeauswahl1=gelb&Breite1=30&menge1=1
- Felge ordentlich reinigen
- Je nach Schriftzuggröße ggf. etwas schneiden/teilen, um leichter aufkleben zu können
- vorsichtig und sorgfältig aufkleben - ist keine Hexerei.

Kosten sind meist recht OK, tendenziell günstiger als ein "fertiger Schriftzug" von der Stange ;-)

Beispiele (sorry, Bildqualität ist nicht die beste, zeigt aber die Idee und das mögliche Ergebnis)
_felgenschrift1.jpg __felgenschrift2.jpg
 
Moin, hat jemand Bilder von Felgenaufklebern in weiß, bzw. mit viel weiß in den Aufklebern an den roten Felgen? Würde mich über Anregungen freuen.... Am besten Fotos vom ganzen Bike, damit man sieht wie das wirkt. Danke.

Sven
 
Exclusive Felgen Aufkleber. Wir waren vor 2 Wochen in Südtirol und im Trentino unterwegs und wie immer, hat es bei der Durchfahrt in Österreich heftig geregnet 😕
Daraufhin hat mein Freund seiner Superduke dieses einzigartige Felgendesign gegönnt. Möglicherweise auch für die RSV 4 und Tuono zu bekommen. Natürlich ist das ganze nicht billig und über
die Haltbarkeit schweigen wir besser. Bei Interesse bitte PN an mich...😉
 

Anhänge

  • IMG_3043[1].JPG
    IMG_3043[1].JPG
    762 KB · Aufrufe: 123
Motoplex
Oben Unten