Felgensatz für RSV 4

WSC-Neuss Shop

TMR

fühlt sich wohl hier...
Moin,

vielleicht hat der ein oder andere RSV 4 R oder Factory Fahrer noch einen
Felgensatz für mich rumliegen?
Wenn ja, dann würde ich mich über ein Angebot freuen.

:danke: und Gruß,
Steve
 
Hi Steve

ich hab zwar keinen Felgensatz rumliegen aber ich frag jetzt einfach mal was du ausgeben willst !
Möglicherweise hole ich mir einen Satz Galespeedfelgen , dann kann ich meine Originalen eventuell anbieten ! Muss aber erst mal noch prüfen wie die Gewichtsverhältnisse bei den Felgen sind und ob die Originalen nicht schon das Optimum bieten, jedenfalls sind sie super leicht für Werksfelgen!

Gruß Mike
 
Hi Mike,

meine Preisvorstellungen sind Abhängig vom Zustand, Lieferumfang (Bremscheiben) etc.
Schwerer als die R Felgen sollten sie möglichst auch nicht sein.
Meine Alternative ist zur Zeit ein neuer Satz PVM Felgen für ca. 1400.-

Gruß Steve
 
guten abend steve.

es passen übrigens die felgen der vorherigen rsv. also zb die einer 06er factory. die gibt´s häufig in der bucht. benutze auch einen satz davon für die renne.
 
TMR schrieb:
Hi Mike,

meine Preisvorstellungen sind Abhängig vom Zustand, Lieferumfang (Bremscheiben) etc.
Schwerer als die R Felgen sollten sie möglichst auch nicht sein.
Meine Alternative ist zur Zeit ein neuer Satz PVM Felgen für ca. 1400.-

Gruß Steve

1400 Euro für neue PVM (ich denke mal 10-Speichendesign) ist ein guter Preis. Da würd ich zuschlagen an deiner Stelle, billiger gibts die in "Neu" nicht :roll:
vom Gewicht sind die allerdings nicht das ideale ;)
 
fischer schrieb:
es passen übrigens die felgen der vorherigen rsv. also zb die einer 06er factory. die gibt´s häufig in der bucht. benutze auch einen satz davon für die renne.

...ja danke für den Tipp.
So einen Satz habe ich gerade leihweise für die Renne mit dabei.
Gruß Steve
 
Motoplex
Oben Unten