Felgensatz RSV4 2010

WSC-Neuss Shop

Tria

Probezeit bestanden...
Moin,

ich suche einen Felgensatz für die RSV4 keine APRC. Mit Bremsscheibe wäre super, Farbe ist egal.

Danke für Eure Angebote, gern per PN oder hier ;)

Viele Grüße
 
Sehr schlecht. Nicht mal eine Vorstellung.
NUR: HIER BIN ICH, BEEILT EUCH, ICH SUCHE ETWAS(n)(n)
 
Tja irgendwann ist immer der erste Thread, ich wusste nicht, dass Du gern eine romantische Geschichte als Präambel gehabt hättest.

Aber da ich meine RSV seit ner Woche habe, dachte ich, dass ich hier mitlese und mal, wie ich finde, eine freundliche Frage stelle. Alles Weitere entwickelt sich sicher...
 
Hätte einen Satz in weiß da...mit Scheiben kettenträger mit neuen ruckdämpfern und neuen mänteln...radlager hinten neu
 
Vielen Dank Style, ich bin zwischenzeitlich fündig geworden. Danke für Dein Angebot, vielleicht interessiert das ja auch jmd der mitliest...
 
Motoplex
Oben Unten