Forum Geschwindigkeit

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo an alle,

nachdem wir in den letzten Tagen häfiger Probleme mit der Geschwindigkeit der Datenbank gehabt haben, wurde das komplette Forum auf eine andere Datenbank gehostet. Ich hoffe das die bisherigen Probleme damit der Vergangenheit angehöhren. Ich bedanke mich bei allen Usern für die geduld mit uns und dem Forum. -prost- :roll:
 
ja danke schön, nun flutscht es wieder............


edit 10 Minuten später: äätsch zu früh gefreut : Zeitüberschreitung steht wieder meisten an !!
 
Bei mir hängt sich ständig alles auf und dauert immer noch ewig.
Ich glaube der rote Planet rächt sich schon!!!
 
Hallo Ihr lieben

Ja, zu früh gefreut :?
Bei mir ist grade auch wieder alles langsam, tut mir leid.
Wir bleiben am Ball und versuchen die Probleme schnellst möglich zu klären.

Danke für eure Gedult :danke:

Gruß Frank
 
Nun läuft das Forum stabil und ist auch wesentlich schneller als vorher.

Allen viel Spass! -prost-
 
Ja, der Shop auch, die Datenbank ist beim gleichen Hoster :D

Vielen Dank für eure Gedult :danke:
 
Motoplex
Oben Unten