Forum

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo ihr lieben!

Das Template (Aussehen) des Forums ist aus mir noch unbekannten
gründen teilweise zerstört. Dies hat zur Folge das Schriftgröße und
teilweise auch anderen dinge in einigen Browsern nicht mehr richtig dargestellt
werden. Wir sind auf der Suche nach den Fehlern und werden diese schnellstmöglich
beheben! Vorab, Danke für eure Geduld!

liebe Grüße

Frank
 
Frank , ich hab beim öffnen des Browsers ne HTML-Virenmeldung bekommen ! Ich glaub das ihr ne leichte Verseuchung habt, irgendein Skript ist wohl mutiert !
Ich hoffe das nicht ich den Virus auf dem Läppi hab -feddish- sonst wärs blöd ! Also ab in die Cloud -huch-
 
bekomme bei jedem Aufruf in einer Tour Virenwarnungen.
ich glaube da habt ihr ein Problem. Bleibe jetzt erst mal aussen vor.
 
Die Virenwarnung kommt wahrscheinlich von den versteckten iFrames, die im Quelltext ganz am Anfang zu sehen sind, kann das sein?
Das hatte ich auch schon mal...
Vielleicht hat jemand das Forum gehackt und sich an den PHP-Quellen zu schaffen gemacht? Zumindest bei den Stylesheets könnt ich mir das vorstellen, wegen der veränderten Schriftgrösse...
 
Oh weh , das riecht als ob man ne Windows Distribution fürs Web genommen hat und nicht irgendein Linux mit nem Apache !

-wc- -feddish-
 
Ruhig bleiben ihr lieben :)

Offensichtlich hat es mal wieder ein Problem beim Hoster gegeben.
Allerdings ist derzeit keine einfache Lösung in sicht!
Es sieht immer mehr danach aus als ob ich alles neu installieren muss :-(

>> Eure Daten und der Foreninhalt geht dabei nicht verloren! <<

Wir bleiben am Ball!

Gruß Frank
 
Motoplex
Oben Unten