Was ist neu

Forums-Kalender Bilder

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
So leute ... aktuell ist zeitlich bei mir noch nicht entschieden ob es einen Kalender geben wird ... da muss die apriliabikers connection mal conspirativ zusammenfinden @Jens ... mal was zum Thema ... bitte wenn Ihr Fotos bereitstellt ... lasst diese bitte soweit möglich UN-bearbeitet ansonsten wirkt das ganze sehr überfrachtet insgesamt ... also wer möchte darf gerne Bilder bereitstellen ... ab Mitte Oktober wird dann mal geschaut ... ich mache wenn einen neuen Fred auf um die Interessentenliste aufzunehmen ... also Bitte Geduld bis Mitte Oktober - Ziel ist jedoch absolut Kalnderchen unterm Weihnachsbaum zu haben.

Gruesse der Kalenderbeauftragte von 2017 :)
@Jens, @wizzard:
Ich hätte auch sehr viel Freude an einem Kalender für 2018. Läßt sich von Eurer Seite absehen ob das wieder machbar ist?

Grüße Sascha
 

Divasport

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Nabend zusammen!
Ich würde gerne anfragen wie die Chancen auf einen Kalender 2018 stehen.
Gibt's Neuigkeiten?
Viele Grüße.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi ... ich hatte das irgendwie schonmal geschrieben(im November), das Jens und meine Wenigkeit als Macher das derzeit realisieren können... bei mir würde Mitte Februar Zeit werden ... da ists dann aber definitiv zu spät für nen Kalender ... daher aus meiner Sicht 2018 kein v4forum Kalender ...leider ... von März bis März oder sowas ist dann denke ich auch keine Lösung.
 

Sevii

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Schade dass es keinen Kalender dieses Jahr geben wird.
Ich schätze die Arbeit sehr und freue mich in diesen Fall auf den Kalender 2019(y)
 

Oben Unten