Forumsaufkleber

WSC-Neuss Shop

Forumsaufkleber

  • Ja

    Stimmen: 144 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 18 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Dem kann ich nur zustimmen, absolut genial. Ich denke ich werde mir noch welche schnappen von ihm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Braucht noch jemand Forumsaufkleber? Hab noch genügend vorrätig.
 
Hat noch jemand Bedarf an Forumsaufkleber?
 
Bin ziemlich neu dabei, deshalb die Frage: gibt es die T-Shirts auch noch, die auf #117 abgebildet sind?
Und ich frag jetzt mal wie die Aufkleber aussehen, weil ich sonst die ganze 7 Seiten durchblättern muss?

Gruß
Ingo
 
Hallo Ingo, kannst auf Threat #47 gehen, dort siehst du die Sticker und die Preise dazu.
Die Shirts hab ich auch noch.
Gruß Sepp
 
Auf #47 ist zwar nichts dergleichen zu finden aber ich hab mir das PDF gezogen. Wenn Du mir jetzt noch sagst was ein T-Shirt kostet, dann kann ich bestellen ;)
 
Moin moin aus dem Norden.

Ich würde gern ein Tuono V4 T Shirt in L nehmen.

Was kostet es und wie kann man bezahlen?

VG Volker
 
Motoplex
Oben Unten