Forumsaufkleber

WSC-Neuss Shop

Forumsaufkleber

  • Ja

    Stimmen: 144 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 18 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Hallo Leute, Aufkleber sind fertig. Einige von Euch haben auch schon überwiesen und diese gehen natürlich als erstes raus.
Ich muss echt sagen das klappt mit Euch sagenhaft bis auf 2 Mitglieder habe ich alle Adressen. Da muss ich Euch mal ein echtes Lob aussprechen.(y)(y)(y)
Wenn also noch weitere Mitglieder Aufkleber möchten einfach mich per PN (Unterhaltung) anschreiben.
LG Sepp


Hi Joke,

hast du die Dateien vom 1. Entwurf noch - ich würde gerne Tuono Aufkleber vom 1. Entwurf haben - falls das möglich ist :)

gruss der w
 
Hallo Leute, Aufkleber sind fertig. Einige von Euch haben auch schon überwiesen und diese gehen natürlich als erstes raus.
Ich muss echt sagen das klappt mit Euch sagenhaft bis auf 2 Mitglieder habe ich alle Adressen. Da muss ich Euch mal ein echtes Lob aussprechen.(y)(y)(y)
Wenn also noch weitere Mitglieder Aufkleber möchten einfach mich per PN (Unterhaltung) anschreiben.
LG Sepp

Hi Sepp,
hast ne PN
 
Hallo Leute, Aufkleber sind fertig. Einige von Euch haben auch schon überwiesen und diese gehen natürlich als erstes raus.
Ich muss echt sagen das klappt mit Euch sagenhaft bis auf 2 Mitglieder habe ich alle Adressen. Da muss ich Euch mal ein echtes Lob aussprechen.(y)(y)(y)
Wenn also noch weitere Mitglieder Aufkleber möchten einfach mich per PN (Unterhaltung) anschreiben.
LG Sepp
Hi Sepp,
antwortst du nicht mehr allen
 
@Picke, doch bin blos grad etwas im Stress. Wegen der PN, kannst mit mir doch eine Unterhaltung anfangen und dort kann ich dann deine Fragen beantworten.

@futschikato, größere Formate sind möglich, nur sollten man sich auf eine bestimmte Größe einigen und dann sollte es auch eine Mindestmenge sein. Wieviele es sind kommt auf die Größe des Aufklebers an. Macht einfach mal Vorschläge wegen der Größe.
 
Moin Sepp,
gibt`s eigentlich die Shirts auch noch?
 
Mein Vorschlag wäre 320 x 80 mm = 4 mal größer. Hier bleibt dann auch das Erscheinungsbild gleich.
Gruß, Gerhard
 
könnten die wo schon die Aufkleber haben hier mal Bilder posten im Aufgeklebten zustand?? Find die 80x20 schon etwas klein glaub ich.

Bitte um Bilder.

Mercii
 
Hab Heute bei Sepp en T-Shirt und nen Aufkleber bestehlt, bin vor allem auf das T-Shirt gespant.
Da ich relativ neu im Forum bin hab ich nur durch Zufall von dem T-Shirt erfahren, die die später einmal dazukommen werden wohl weder von den Shirts noch von den Aufklebern etwas mitbekommen.
Könnte man nicht z.B. im Premium Bereich eine eigne Kategorie (oder so was) einrichten, natürlich nur wenn der der es anbietet damit einverstanden ist.
 
Wegen dem T-Shirt brauchst dir keine Gedanken zu machen. Habe bereits mehrere bei Sepp bestellt. Alles in einer Topqualität.



Gesendet von meinem GT-I9505
 
um die Qualität mich ich mir weniger Gedanke eher wies aussieht, im Forum gibt es verschiedene Bilder, einmal in schwarz und einmal schwarz/weiß.
 
Hai Sepp,

habe gerade das Tuono T-Shirt vom Postboten meines Vertrauens gebracht bekommen.
Sieht top aus, passt perfekt und vor allem, es steht mir ausgezeichnet;):LOL:

Kommt im Original super rüber.

Danke nochmal.

bis bald
der Dirk
 
Meine Aufkleber auch!
Molto bene! Danke Sepp!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
T-Shirt und Aufkleber sind gekommen. Das T-Shirt sieht SUPER aus und passt.
Danke Sepp (y)
 
Motoplex
Oben Unten