Forumsoftware und Firefox

WSC-Neuss Shop

paddy

ein treuer V4 Fan...
Moin

Ich finde es schade das die Forum Software nicht in allen Bereichen mit Firefox funktioniert...

Es fällt immer wieder auf wenn man ganz nach Unten scrollt und man auf die
nächsten Seiten klicken möchte das es nicht klappt.

Vielleicht könnte man ja mal einen Fehler Fred aufmachen ?
 
Jawoll, hier bei mir gleiches Problem, Win 7 x64, Safari aktuellste Version.
Weiterhin zeigts hinter manchen Threads, die mehrere Seiten lang sind, die einzelnen Seitenzahlen nicht an, auf der Hauptseite. Z.b. beim Spritverbrauch-Thread ist das so.
 
Ist bei mir das gleiche: unter Firefox kann man die Seiten nicht direkt anwählen. Wenn ein Thema mehr als 2 Seiten hat, kann man lediglich die auf der Startseite angezeigten Seiten anwählen.

Gruß Ingo #57
 
man kann unten anklicken, ich habe auch firefox ... muss man ganz vorsichtig über den Rand des Seitenzahlenkästchens gehen, dann sieht man´s ... hab ich lange für gebraucht und ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber einfacher als immer wieder hoch zu scrollen allemal.
 
Moin

Ich finde es schade das die Forum Software nicht in allen Bereichen mit Firefox funktioniert...

Es fällt immer wieder auf wenn man ganz nach Unten scrollt und man auf die
nächsten Seiten klicken möchte das es nicht klappt.

Nur mal so, mit dem MacBook Pro klappt es leider auch nicht....

Schon Blöd das sich keiner der Sachen annimmt.......
 
Gibt's vielleicht nochmal nen Lösungsversuch zu o.g. Problem? Liegt nämlich immer noch vor.

ps. Win 7, aktuellster Firefox
 
Gibt's vielleicht nochmal nen Lösungsversuch zu o.g. Problem? Liegt nämlich immer noch vor.

ps. Win 7, aktuellster Firefox

Es gibt ein weiteres Update, welches das Problem beheben soll. Ich muss es demnächst mal installieren, ist leider etwas aufwendiger, da das komplette Layout anschließend neu gemacht werden muss. Ich habe es nicht vergessen, dauert nur noch was. Das Style Template des Forums erzeugt den Fehler....

Gruß Frank


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Es gibt ein weiteres Update, welches das Problem beheben soll. Ich muss es demnächst mal installieren, ist leider etwas aufwendiger, da das komplette Layout anschließend neu gemacht werden muss. Ich habe es nicht vergessen, dauert nur noch was. Das Style Template des Forums erzeugt den Fehler....

Gruß Frank

"Echt gut son Update....klappt bis heute immer noch nicht.... " Nur mal so......
 
Paddy... Bleib ruhig ;)
Sein Posting ist doch erst ne knappe Woche her und das Board wird doch bestimmt hauptsächlich hobbymäßig betrieben. Da kann das schon mal etwas länger dauern.
Der Bug ist ja auch kein Beinbruch, nervt aber schon etwas.
 
Orakel sagt:
Mach mal 'ne Leerzeile dort hin zwischen die Navigationselemente und die Knöppchen "Gehe zu: ...... Nach oben"
Dann könnte das funktionieren... is jetzt aber wirklich nur orakelt!
 
Wird Besser, wenn ich ein bischen vorsichtig von Oben nach unter über die 1 2 3 knöpfe gehe,
dann geht es jetzt mit Firefox 10.0 !!

" Orakel sagt: " Der war gut Du Orakel !!! freue mich schon auf Assen........


Wird Besser !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten