Forza Germania!

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Wir frönen hier zwar alle der italienischen Zweiradsupertruperdesignbaukunst, aber nichts desto Trotz hoffe ich, das die Deutschen den Italienern heute Beine machen und mit einem klaren 4:1-Sieg ins Finale maschieren um dann die nächsten Zitronenschüttler vom Acker zu schicken!

Also,
Forza Germania!!!

P.S. Und wenn wir schon den gesamten Mist in Europa bezahlen, dann sollten Sie uns auch den Pott feierlich überreichen, so wie es in einem ordentlichen Motorradtest auch gemacht wird, wer bezahlt, der gewinnt auch. Ganz einfach!!!
 
-huch--huch--huch--huch--huch--huch--huch--huch-

VANTA for President.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Moppeds können sie ja bauen aber wir hauen sie heute vom Sockel.... und dann dürfen V4 Fahrer ein Jahr lang Pizza kostenlos futtern....
 
Vanta, dein Wort in Gottes Ohr :)

Ich sitze auf Arbeit und hoffe das der Livestream nicht abkackt... sowie auf ein 3:1 ;)
 
Tja Leute, hat nicht sollen sein.
Meine italienische Voodoo-Puppe hat`s auf jeden Fall nicht überlebt!
 
Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Schade, das wir es nicht geschafft haben.
Der Unparteiische hat aber auch bissl eigen gepfiffen, wie ich fande. Vor allem hätte er den letzten Angriff noch laufen lassen können.
 
Sei froh das er den Elfer geschenkt hat!

Verdienter Sieg für die bessere Manschaft.

Nacht
 
....unser Bundes-Jogi hat falsch gepokert....was solls, weiter gehts.

Wichtiger ist das der FC Kaiserslautern wieder in die 1. Liga kommt.

Gruss vom Pfälzer
MICK
 
Ich habe heute aus Frust und Haß meine hübsche Italienerin gequält und es hat gut getan, aber ihr auch!
 
Motoplex
Oben Unten