Frage zu V4-MP

WSC-Neuss Shop
In diesem fall ja versuch es mit dem update gibt ja nicht nur das dashboard zum Updaten😂
 
Ich melde mich auch mal zu diesem Thema... Ich würde ganz gerne meine Landstrassenfahrten aufzeichnen (und das Handy auch als Navi benützen - was jetzt keine Rolle spielt). Nun stürzt aber das S8 bzw. die V4 - Software immer ab wenn ich unter Bluetooth was machen will...😢 kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand von euch auch ein S8 - was er mit der Bella koppeln konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal zu diesem Thema... Ich würde ganz gerne meine Landstrassenfahrten aufzeichnen (und das Handy auch als Navi benützen - was jetzt keine Rolle spielt). Nun stürzt aber das S8 bzw. die V4 - Software immer ab wenn ich unter Bluetooth was machen will...😢 kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand von euch auch ein S8 - was er mit der Bella koppeln konnte?
Ich habe mein S8 und mein Headset vom Helm gekoppelt, allerdings nur über die V4 App, funktioniert einwandfrei.
Allerdings funktioniert bei mir die Geschwindigkeitsabzeige und die U/min Anzeige in der V4 App nicht. Kennt das jemand? Hab am Freitag einen Termin beim Händler wegen Reifen, dann lass ich gleich mal die Software checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal mit dem Entwickler gemailt da einige Features in der V4 App mit meinem S8 nicht funktionieren. Hab das Pairing aufgelöst und die App deinstalliert und alles von vorne hat aber keinen Erfolg gebracht. Er hat gemeint das der Code der App eigentlich gut aussieht, aber es evtl wenn alles klappt zum Wochenende ein Update gibt. Bin mal gespannt.
 
Ich melde mich auch mal zu diesem Thema... Ich würde ganz gerne meine Landstrassenfahrten aufzeichnen (und das Handy auch als Navi benützen - was jetzt keine Rolle spielt). Nun stürzt aber das S8 bzw. die V4 - Software immer ab wenn ich unter Bluetooth was machen will...😢 kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand von euch auch ein S8 - was er mit der Bella koppeln konnte?

Hi,

bin nicht so der Samsung Freund aber das Fehlerbild kenne ich jetzt auch so.

Oneplus one
Oneplus 3T
AquarisBQ
Xiaomi Mi Redmi4 & Redmi5 plus
Menü -> Bluetooth direkt App geschlossen mit Absturzbericht.
iPhone von meiner Freundin Verbindung kein Problem. Wirklich sehr schade die App entwickelt sich irgendwie sehr spärlich.
 
Konnte jetzt handy und bike koppeln. Mit den entsprechenden nichtfunktionierenden Sachen wie Steve_O sie schildert.
 
Konnte jetzt handy und bike koppeln. Mit den entsprechenden nichtfunktionierenden Sachen wie Steve_O sie schildert.
Es liegt wohl an der BT Einheit.
Hab mit einem Entwickler geschrieben und die wollen es jetzt mit einem S8 testen.

Hier noch die Antwort:
Thanks Stefan,
the S8 should arrive this week, so before risking to further waste your precious time with a possibly useless visit to the dealer I’ll make the test on this specific smartphone first.

I deeply apologize for the issues you and the other customers are facing and I guarantee we will investigate and try to find a suitable solution as soon as possible.

With my best regards, Rino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt wohl an der BT Einheit.
Hab mit einem Entwickler geschrieben und die wollen es jetzt mit einem S8 testen.

Hier noch die Antwort:
Thanks Stefan,
the S8 should arrive this week, so before risking to further waste your precious time with a possibly useless visit to the dealer I’ll make the test on this specific smartphone first.

I deeply apologize for the issues you and the other customers are facing and I guarantee we will investigate and try to find a suitable solution as soon as possible.

With my best regards, Rino.

Habe auch mit dem Rino geschrieben - der wird ja wohl auch einen Hals haben, dass der sich mit dieser Scheisse abgeben muss...😓 Aber verstehe halt auch nicht, warum AP eine Software raus gibt, die ALLES kann, wenns denn funktionieren würde (man munkelt, sie arbeiten daran, dass man übers App neu auch rauchen und pinkeln und tanken kann, damit man keine Pausen mehr machen braucht😛). Anstatt etwas zu machen, das funktioniert und dann auf stabiler Basis weiter verbessern und erweitern.
 
Nun ja. Gemacht haben sie ja. Die Guzzi hat ja jetzt die angesprochenen Navigtionspfeile im Display.
Mit Glück bekommen wir das als Update auch. Dann dürfen wohl auch die anderen Telefone besser koppeln. Vermutlich. Ich habe zumindest nichts gelesen, das es nur mit iOS funktioniert.
 
Hallo zusammen,

hab gerade die Nachricht vom Entwickler erhalten, dass es ein Update der App gibt.
Mit dem sollen die Probleme mit dem S8 behoben sein.
Installiere es gerade.
 
Oh, stimmt ja. nicht mehr dran gedacht... Wie lange bleibt sie schätzungsweise noch dort?
Es fehlen noch zwei Teile, die jetzt aber auf Lager sein sollen.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche.
Sonst fahre ich ne Runde mit dem Motorrad meiner Schwester am Wochenende. Soll ja wieder "warm" werden.
Kein Bock die Saison mit einem Sturz zu beenden, ist ne mentale Sache.
Gut vorher ging ja auch nicht, aber ich trainiere schon wieder fleißig 💪
Ich werde es aber testen, so bald ich die Möglichkeit habe.
 
So heute erfolgreich mit dem Samsung S8 getestet. Am besten erstmal das Pairing entfernen. Alle Daten der App löschen und die App neu installieren. Dann verbinden.
Bei mir funktioniert jetzt RPM, Power, Speed, etc einwandfrei. War ein super Kontakt mit dem Entwickler.

Viele Grüße
Stefan
 
Motoplex
Oben Unten