Funktionierenden OBD Adapter

WSC-Neuss Shop
Hat jemand einen aktuellen Anbieter für Kabel und Adapter etc. Habe nichts außer der Software.

Danke
 
Vielen lieben Dank! Wusste nicht genau wie die Kabel aussehen und heißen. Danke für den Support.
 
Hast du die Kabel selbst getestet ?

Wir (RSV Bichti und ich) hatten da Probleme mit dem 3-PIN-Kabel. Da hat der Stecker eine leicht andere Form. Die Positionsnase innen ist viel dicker. Und die Kontakte(PINS) haben auch eine leicht andere Form. Klemmt oder geht gar nicht zu stecken. Und wenn es steckt zerlegt es beim Abstecken deinen Fahrzeugstecker.
 
Gekauft und erfolgreich geflasht.
Es gibt andere 3 Pin Stecker mit zu dicken Pins, aber dieser hat die passenden Pins.
 
Angeschlossen GuzziDiag V0.47 Win10. Angebotene Kabel für 17,90€ gekauft. Lieferung heute, 18.09 gekauft. 3 Pin Stecker recht stramm, aber Kontakt. Verbindung funzt. 2011 Factory aPRC
 
Motoplex
Oben Unten