Funktionsunterwäsche Alpinestars

WSC-Neuss Shop
Hallo,
ich habe einen Held und einen von sixs.
Ich persönlich würde den Held auf jeden Fall vor ziehen.
So schaut´s aus 👍 und ne Dose als Verpachung
Ich hab Dainese , Ruka, IXS und Held alles Einteiler
Ruka macht keine Einteiler mehr der war Preis Leistungmäßig der beste
Held isch Top ,IXS und Dainese würd Ich mir nimmer zulegen 🤷‍♂️;)
 
Hallo,
ich habe einen Held und einen von sixs.
Ich persönlich würde den Held auf jeden Fall vor ziehen.
So schaut´s aus 👍 und ne Dose als Verpachung
Ich hab Dainese , Ruka, IXS und Held alles Einteiler
Ruka macht keine Einteiler mehr der war Preis Leistungmäßig der beste
Held isch Top ,IXS und Dainese würd Ich mir nimmer zulegen 🤷‍♂️;)

Hatte die Held Unterwäsche bei Held selbst an, hat mir gar nicht gefallen. Trug mir zu dick auf und im Vergleich zu anderen auch unbequemer.
Mhhmmm...

SIXS sieht man bei vielen, daher die Nachfrage ob ihr eure Eindrücke nochmal schildern könnt :)
 
Sixs finde ich so dünn, das ich beim Probeanziehen schon Angst hatte den kaputt zu machen. Auch das es keinen mitiigen Reißverschluss bis zum Schni.... nicht gibt finde ich als Nachteil.
1. beim Anziehen ist si ein Reißverschluss der bis zur Hälte aufgeht schon sehr angenehm.
2. Beim Pinkeln viel einfacher.

ich habe diesen hier: https://www.damenmotorkleding.nl/de/race/unterwäsche
Absolut genial das Teil. Fahre ich Frühjahr bis jetzt. Allerings ist die Abbildung nicht mehr ganz korrekt. Das Netz an den Waden gibt es nicht mehr. da es öfters gerissen ist.
 
Sixs finde ich so dünn, das ich beim Probeanziehen schon Angst hatte den kaputt zu machen. Auch das es keinen mitiigen Reißverschluss bis zum Schni.... nicht gibt finde ich als Nachteil.
1. beim Anziehen ist si ein Reißverschluss der bis zur Hälte aufgeht schon sehr angenehm.
2. Beim Pinkeln viel einfacher.

ich habe diesen hier: https://www.damenmotorkleding.nl/de/race/unterwäsche
Absolut genial das Teil. Fahre ich Frühjahr bis jetzt. Allerings ist die Abbildung nicht mehr ganz korrekt. Das Netz an den Waden gibt es nicht mehr. da es öfters gerissen ist.

Wo bekommt man die denn? Über deren direkte Seite ja nicht direkt?
 
Ist zwar schon was her, aber kannst du/könnt ihr eure Erfahrungen einmal teilen mit der SIXS, besonders der High Neck Variante? :)
Hab ich jetzt zwei Saisons und ca. 10.000 Kilometer im Einsatz. Ist schon recht dünn. An zwei Stellen hab ich mittlerweile kleine Löcher im Material. Trägt sich angenehm. Trocknet schnell ab. Schon oft gewaschen. Reißverschluss ist halt seitlich. Ist jetzt zum pinkeln nicht gerade der Brüller. Würde ich aber trotzallem wieder kaufen.
 
Tja. Ich habe seit vielen Jahren 2 Satz von Aldi. Sind vollkommen okay und waren spottbillig.

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff
 
Motoplex
Oben Unten