Fussrastenanlage

WSC-Neuss Shop
zum einen gefällt mir die optik nicht und zum anderen gibts andere hersteller die für weniger preis gleiche leistung bieten.
 
Wellness schrieb:
zum einen gefällt mir die optik nicht und zum anderen gibts andere hersteller die für weniger preis gleiche leistung bieten.

Optik ist klar Geschmacksache , aber schau dir mal die factor X von Gilles in schwarz an und der Preis liegt immer noch im Mittelmaß wenn ich zum Vergleich mal auf Rizzoma verweisen darf !!
Dazu muss ich sagen , ich hab schon a paar Rastenanlagen gefahren und von der Haltbarkeit sowie Präzision gabs bislang keine die besser war als die Gilles ! Aber das sind Erfahrungswerte die jeder selber machen sollte :roll:
 
rizoma z.b. gefällt mir opütisch wesentlich besser als die gilles aber der preis geht gar nicht.

ich hab jetzt 6 oder 7 verschiedene hersteller gefunden und dabei ist gilles im oberen mittelfeld mit dem preis.

selbst wenn sie funktionieren sollte, werde ich nicht soviel geld ausgeben für eine anlage die mir schon optisch nicht gefällt -prost-
 
Motoplex
Oben Unten