G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi @Apple ,
Die schmiede felgen sind zu grob pörig für Felgenrand aufklebern, wir haben auf unsere 1000 er tricolore Factory umbauten, richtig probleme damit gehabt, Wir haben die felgen mit einen Haar Fön warm gemacht und mit viel druck und zeit die doch halbwegs zum halten bekommen , echt nicht einfach
wie?, echt jetzt? :( da muss ich mir dann ja mal etwas anderes überlegen falls das nicht klappt....... Muss ich dann mal einen Spezialisten aufsuchen um die Felgen etwas "un-roter" zu machen......:unsure:
 

crusty1977

Dauerposter....
Premium Mitglied
wie?, echt jetzt? :( da muss ich mir dann ja mal etwas anderes überlegen falls das nicht klappt....... Muss ich dann mal einen Spezialisten aufsuchen um die Felgen etwas "un-roter" zu machen......:unsure:
Hab mich gerade mal bei 4Moto umgesehen und diesen Hinweis bei den Weehlskinzz gesehen.

Nun auch geeignet für Felgen die eine raue Oberfläche besitzen (Z.B. HP-Felgen, Schmiederräader), wo in der Regel keine Folie hält. Wir haben nun auch dafür eine Spezialfolie und können euch somit die Wheelskinzz® auch dafür anbieten.

Hast du das gemacht Apple?
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Hab mich gerade mal bei 4Moto umgesehen und diesen Hinweis bei den Weehlskinzz gesehen.

Nun auch geeignet für Felgen die eine raue Oberfläche besitzen (Z.B. HP-Felgen, Schmiederräader), wo in der Regel keine Folie hält. Wir haben nun auch dafür eine Spezialfolie und können euch somit die Wheelskinzz® auch dafür anbieten.

Hast du das gemacht Apple?
Hört sich gut an (y)(y)(y)
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hab mich gerade mal bei 4Moto umgesehen und diesen Hinweis bei den Weehlskinzz gesehen.

Nun auch geeignet für Felgen die eine raue Oberfläche besitzen (Z.B. HP-Felgen, Schmiederräader), wo in der Regel keine Folie hält. Wir haben nun auch dafür eine Spezialfolie und können euch somit die Wheelskinzz® auch dafür anbieten.

Hast du das gemacht Apple?
nee, habe ich nicht gesehen - aber auch nicht gewusst das die Oberflächen so rau sind. Ich muss die mal kontaktieren und fragen, ob sie mir die Folien umtauschen wenn meine gekauften nicht geeignet sind.
Aber Danke für den Tip (y)
 

ej#25

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Da sehe ich auch spezial Teflonscheiben von Onlytwins, waren die vorher schon drin oder sind die beim wechseln der Schrauben mit eingebaut worden?
 

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
@ej#25 ... erst jetzt mit verbaut. Hatte ich noch an der alten Umlenkung, die im Keller lag, dran. Wenn man genau hinschaut siehst du, dass die Umlenkung an der Schwinge geschubbert hat. Jetzt sollte das Geschichte sein.
 

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Die Originalen ja... auch die neuen Titanmuttern sind das. Aber dann wäre von einem Nächsten die Frage gekommen warum ich die nicht zusätzlich sicher.

Also, persönliche Vorliebe...!
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
So, komme gerade aus DO von der Messe zurück und habe mir etwas schönes mitgebracht:
BF97E047-0ECB-4E34-B47F-9B2DF655A5B1.jpeg 06C71B65-F9E9-4D60-8083-485FFF4C1A1B.jpeg DE036FF3-8A91-4738-B208-4E931713E65D.jpeg

Und damit ich nachher auch auf meinem Möppi eine gute Figur mache noch was passendes zu meiner GiMoto Kombi :)
E57688C3-21EC-4715-B741-EAE7FE74075A.jpeg

Man(n)! Ick freu mir wie Bolle uff dat Basteln - und uff dat Fahren erste :cool::)

P.S. Vielen Dank an @Vince und seinen Jr. für das Ranschaffen der Teile bis nach DO
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich weiß! Auch Dein Sohn hat mit schon (wieder) erklärt, das auf der Silber/Grauen Tuono RR mein Name steht..... :eek: ...... die ist aber auch schön........ :) ...... und eines Tages - wenn ich die káufe, dann mit bei Dir :LOL::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

V4-racer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heute in der Mittagspause ein wenig an der 2017er RF geschraubt.

• Brembo Supersport Scheiben
• Z04 Beläge
• kurze Titan Bremssattelschrauben
• Teflonscheiben in die Umlenkung

• Schlatumkehr ist ebenfalls bereits montiert.

Ach, tat das gut :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
@V4-racer...Hi Adel...dann ist es ja doch die 17er geworden (y)...meine befindet sich z. Zt. in der Inspektion...aber ich habe auch dem G.A.S. -Syndrom gefröhnt :D...es werden die beschichteten Titan-Bremskolben von "Federleicht" montiert...MANN gönnt sich ja sonst nichts :D...
 

Oben Unten