Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
N‘abend,

ich hatte einen ganz ganz ganz schlimmen G.A.S. Anfall! Ich war mal wieder im Titanwahn und habe mir bei Marco eine Sonderanfertigung machen lassen. Es handelt sich um die Sonderbolzen in Titan Grade5 für die obere Befestigung des Federbein, sowie den unteren Bolzen für den Knochen der Umlenkung am Rahmen zu befestigen. Habe mal in weiser Vorraussicht fünf Sätze machen lassen...

Sieht lecker aus ....

Gruß Rene

E46A9962-C5B5-4B1A-B95A-0BF24C4F2873.jpeg

ASK

Dauerposter....
Premium Mitglied
N‘abend,

ich hatte einen ganz ganz ganz schlimmen G.A.S. Anfall! Ich war mal wieder im Titanwahn und habe mir bei Marco eine Sonderanfertigung machen lassen. Es handelt sich um die Sonderbolzen in Titan Grade5 für die obere Befestigung des Federbein, sowie den unteren Bolzen für den Knochen der Umlenkung am Rahmen zu befestigen. Habe mal in weiser Vorraussicht fünf Sätze machen lassen...

Sieht lecker aus ....

Gruß Rene

View attachment 31838
Mir wäre lieber, ich hätte das jetzt nicht gelesen ..... :unsure:

taucher

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ekelhaft dieser Typ, Mensch Rene wie kannst du nur.
Bin bald beim Vince, da gebe ich schon genug aus, ich muss Sparen weil die Holde unseren Wagen in den Himmel geschickt hat.

tecjonny

fühlt sich wohl hier...
Ich stelle auf gar keinen Fall den Sinn davon in Frage, es gibt keinen für GAS :LOL:.

Aber wieso an den Stellen?! Das sieht man nun doch wirklich gar nicht bzw. KAUM?! :eek: