G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Leute - Besitz belastet und macht auf Dauer nicht glücklich.
Versucht euch davon zu lösen - eine Methode wäre die Summe, die ihr durch den Verzicht "einspart", an folgende Bankverbindung zu überweisen:
................:cool:
Schon nach kurzer Zeit werdet ihr merken, wie glücklich ihr auch ohne die Anschaffung seid (y)
Somit ist die Investition auf meinem Bankkonto eine lohnenswerte Therapiemaßnahme.
:whistle:;):sneaky:

Toll

Da deine Kontonummer nicht ersichtlich ist musste ich das Geld an Alain schicken
 
Ne ne ne ich hab das Syndrom nicht ( kopfschüttel ).



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen...

leider bin ich auch ein sogenannter G.A.S.-ler:D... bei mir sind es die feinen Kohlefaserteile sowie diverse "Gilles-Komponenten", die es mir angetan haben... so auch bei der neuen Bella :cool:...
 
Also ich habe mich da im Griff, bin doch keine Zalando-Schnepfe. Die Moppeds sind heutzutage serienmäßig so gut das alle Anbauteile sie eher verschlechtern, das Geld kann man sich sparen. Dazu habe ich gar keinen Platz zum schrauben, die Garage ist mit den drei Moppeds so voll das ich schon Schwierigkeiten hatte den Akra-Karton unterzubringen ohne über die Gilles-Schachten zu fallen... Da fällt mir ein, wenn es denn mal etwas milder wird muss ich noch schauen wo die Kleinteile von Hehl-Racing geblieben sind. :whistle:
 
@The Kielb
Sei nicht traurig Rene, falls du kein kohle über hast für ein bierchen, Ich krieg demnächst eine Kiste Hollandische Plürre , Ich gib dir ein aus :LOL:, aber da meine Frau regelmässig für gluck schreit wenn der Zalando typ kisten weise Handtaschen und Schuhe abliefert hab ich wegen mein G.A.S. noch nicht mal ein schlechtes gewissen, Ich schick ein paar bilder wenn meine Kineo Felgen für meine Monster S4 RS da sind :LOL::LOL:
 
mmmh....., eine andere Möglichkeit von GAS wegzukommen sehe ich darin, sich in seiner näheren Umgebung umzusehen, ob man mit dem vielen Geld etwas gutes tun kann. Vielleicht braucht der örtliche Sportverein ein paar neue Bälle, das Kinderheim ein paar Bobbycars oder der Jugendclub einen neuen Anstrich?
Einfach beim nächsten Einkauf kurz innehalten und überlegen, ob man 10 Felgen, 4 Fußrasten und 8 Bremsen braucht.
Ein Lächeln ist euch Gewiss. Ihr werdet es nicht bereuhen. :)
 
mmmh....., eine andere Möglichkeit von GAS wegzukommen sehe ich darin, sich in seiner näheren Umgebung umzusehen, ob man mit dem vielen Geld etwas gutes tun kann. Vielleicht braucht der örtliche Sportverein ein paar neue Bälle, das Kinderheim ein paar Bobbycars oder der Jugendclub einen neuen Anstrich?
Einfach beim nächsten Einkauf kurz innehalten und überlegen, ob man 10 Felgen, 4 Fußrasten und 8 Bremsen braucht.
Ein Lächeln ist euch Gewiss. Ihr werdet es nicht bereuhen. :)

Was bist du denn für ein Spielverderber? Was soll ich jetzt mit dem schlechten Gewissen anfangen? :cautious:
 
Als Mann wurde man doch schon mit schlechtem Gewissen geboren, einfach dran gewöhnen und ignorieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Leute - Besitz belastet und macht auf Dauer nicht glücklich.
Versucht euch davon zu lösen - eine Methode wäre die Summe, die ihr durch den Verzicht "einspart", an folgende Bankverbindung zu überweisen:
................:cool:
Schon nach kurzer Zeit werdet ihr merken, wie glücklich ihr auch ohne die Anschaffung seid (y)
Somit ist die Investition auf meinem Bankkonto eine lohnenswerte Therapiemaßnahme.
:whistle:;):sneaky:

Mach ne Sekte draus und profitiere von den steuerlichen Vergünstigungen für Religionsgemeindschaften.

Aber hoffe nicht darauf dass hier einer mitmacht. ;) Hier will keiner geheilt werden.:LOL:
 
Manchmal sind die Zwänge bei mir so groß,dass ich nachts aufstehe und an die Garage gehe. Das kann ich nicht kontrollieren.
 
mmmh....., eine andere Möglichkeit von GAS wegzukommen sehe ich darin, sich in seiner näheren Umgebung umzusehen, ob man mit dem vielen Geld etwas gutes tun kann. Vielleicht braucht der örtliche Sportverein ein paar neue Bälle, das Kinderheim ein paar Bobbycars oder der Jugendclub einen neuen Anstrich?
Einfach beim nächsten Einkauf kurz innehalten und überlegen, ob man 10 Felgen, 4 Fußrasten und 8 Bremsen braucht.
Ein Lächeln ist euch Gewiss. Ihr werdet es nicht bereuhen. :)

Hi,
ich hab dem örtlichen Tierheim gespendet. ( hab ich zufällig im WDR gesehen vor Weihnachten das die oft auf Spenden angewiesen sind ) Ich war der Meinung wenn ich soviel Kohle verballere kann ich auch mal was Spenden.

Gruß Markus

PS: Voriges Jahr habe ich für Krebskranke Kinder gespendet. ( da mich das selbst betrifft, war es das nahe liegenste )
 
Motoplex
Oben Unten