G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Hey Leute , wenn ihr wirlich nicht wissen wohin mit eure sucht , für eine siebenstellige summe , könnt ihr das alles haben auch mit wohnhaus, dann gehe Ich cocktails trinken und mopeds fahren mit meine Frau auf die Kanaren :LOL::LOL::LOL:
 

Anhänge

  • winter werkstatt 002.JPG
    winter werkstatt 002.JPG
    573,4 KB · Aufrufe: 247
  • winter werkstatt 004.JPG
    winter werkstatt 004.JPG
    586 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute , wenn ihr wirlich nicht wissen wohin mit eure sucht , für eine siebenstellige summe , könnt ihr das alles haben auch mit wohnhaus, dann gehe Ich cocktails trinken und mopeds fahren mit meine Frau auf die Kanaren :LOL::LOL::LOL:

Siebenstellig, null problemo......äähhh Du nimmst doch türkische Lira, nicht!:ROFLMAO::ROFLMAO::sneaky:
 
So... Anbei die Fotos von meinem letzten persönlichen G.A.S.-Alarm!

Die Woodcraft-Anlage zusammen mit den passenden, natürlich, Titan-Schrauben mit zylindrischen Kopf. Verbrauchsmaterial wie 2x V02-Rear Slick für die Spanientour im März zählt ja nicht ;-)

IMG_6394.JPG IMG_6314.JPG
 
So... Anbei die Fotos von meinem letzten persönlichen G.A.S.-Alarm!

Die Woodcraft-Anlage zusammen mit den passenden, natürlich, Titan-Schrauben mit zylindrischen Kopf. Verbrauchsmaterial wie 2x V02-Rear Slick für die Spanientour im März zählt ja nicht ;-)

Anhang anzeigen 20015 Anhang anzeigen 20016


Verbrauchsmaterial zählt selbstverständlich nicht.(y);)

Das brauchst Du ja schließlich um zu fahren. Sonst wäre ja die Kohle für die spanischen Rennstrecken rausgeschmissen.:cry::cry:

bis bald
der Dirk​
 
Markus, hast du schon die Zeichnung bekommen, damit auch ich mein G.A.S. befriedigen kann? ;)

Gruß
Henning
 
Was habt ihr vor?

Was ist das Markus?

Geheimprojekt, ich hab ' schon die Hose nass!

Das Bild von Markus zeigt Sicherungsstifte für seine neuen Beißerchen, aus evtl hochwertigen Materialien wie Titan? Vielleicht möchte Markus hier auch sein letzten großen GAS Anfall vorstellen... also das Teil wo die Stifte reinkommen ;-)

Gruß René
 
Geheimprojekt, ich hab ' schon die Hose nass!

Das Bild von Markus zeigt Sicherungsstifte für seine neuen Beißerchen, aus evtl hochwertigen Materialien wie Titan? Vielleicht möchte Markus hier auch sein letzten großen GAS Anfall vorstellen... also das Teil wo die Stifte reinkommen ;-)

Gruß René
Inkontinent in dein alter , junge junge du machts mir sorgen:LOL::LOL:
 
Motoplex
Oben Unten